24. April 2011

Ich wünsche Dir...


...viele Lächeln und Lachen...
...wohltuende Ruhe und Entspannung...
...Zeit für Dich und für das, was Du gerne tust...
...angenehmes Wohlgefühl, das sich in Dir ausbreitet...
...friedliche Momente im Sonnenschein...
...freundliche Gesichter und liebevolle Blicke...
...freudige Überraschungen...
...etwas Gutes nach Deinem Geschmack...
...und viele gute Gedanken, die zu guten Worten und Taten werden.

Ich wünsche Dir ein buntes und schönes Osterfest!
Frohe Ostern!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba
danke Dir für Deine schönen Gedanken
ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse zentao

Gabaretha hat gesagt…

Vielen lieben Dank, lieber Erwin!
Ich wünsche Dir noh einen schönen Rest-Ostermontag und sende viele liebe Grüße zu Dir in die schöne Schweiz.
Alles Liebe,
und immer:
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.