11. Januar 2011

Relax! - Take it easy!

Kannst Du Dich gut entspannen?
Fällt es Dir leicht, Dich fallen zu lassen und in ein schönes Entspannungsgefühl einzutauchen?
...oder versuchst Du angespannt für Deine Entspannung kämpfen?

Kampf und Entspannung ist ein Widerspruch in sich.

Bei vielen Menschen breiten sich durch Stress und Hektik die eigenen Gedanken ungewollt aus und schieben sich zwischen die Bilder der erwünschten Vorstellungen.

Meine Meinung:
Alles braucht Zeit.
Wenn Du Dich gestresst (angestrengt, überfordert, bedrückt) fühlst, steht Dein Körper, Dein Geist und auch Deine Seele unter Druck und braucht Deine liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Die Zeit, die Du für Deine Entspannung aufwendest, ist eine lohnende Investition, die Dir neue Kraft und Energie schenkt und Deine Gedanken mit entspannten (und besseren!) Inhalten füllt.
Entspannte Entscheidungen sind besser, als solche die unter Stress und Druck getroffen werden!


Mein Tipp: 
Nimm Dir Zeit für eine UltraMind Center Übung.
(Auf Seite 21 im kostenfreien eBook findest Du einen Link zum Anhören und Meditieren)
Take it easy!
Lass Deine Seele für ein paar Minuten baumeln, während Du Deinen Körper und Geist auf der Alpha-Ebene ausruhst und mit wertvoller Energie auftankst.

Du kannst die Übung mit Lautsprecher oder Kopfhörer genießen.
Atme tief ein, schließe Deine Augen...und tauche in tiefe Entspannung ein.
Alles was Du dazu brauchst, sind ein paar Minuten ungestörte Ruhe.

Sollten „störende“ Gedanken versuchen Deine Entspannung zu stören, lass sie los.
Betrachte Deine Gedanken wie Wolken, die am Himmel an Dir vorbei ziehen.

Wer los lassen kann, hat beide Hände frei!


Übrigens:
Die Center-Übung wurde von José Silva nach lebenslanger Forschung veröffentlicht und hat weltweit Tausende begeisterter Anwender.
Sie wirkt auf Körper, Geist und Seele und hift Dir dabei, Dich auf die Alpha-Entspannungsebene zu begeben. (Gehirnwellenfrequenz 10 Hz)

Falls Du Lust auf "mehr" bekommen hast und Deine angeborene Fähigkeit zu Entspannung und Intuition für Deine persönlichen Verbesserungen möglichst schnell nutzen möchtest, gibt am 22. und 23. Januar in Frankfurt die nächste Gelegenheit ein UltraMind Training zu besuchen.
Für Information oder Anmeldung stehe ich Dir gern per Mail zur Verfügung.



Ich wünsche Dir gute Gefühle bei Deiner Entspannung und freue mich, wenn Du die angenehme Wirkung für Dich nutzen kannst.
Take it easy!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Norbert hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,
zuerst noch ein lebensfrohes neues Jahr.

Wie Du schreibst:
Kampf und Entspannung ist ein Widerspruch in sich.
Auch mit Waffen den Friden zu verteitigen ist ein wiederspruch an sich.

Wenn sich Politiker und Kirchenvorstände aller Welt etwas entspannen würden, würde das der Welt und den Menschen darauf sehr helfen.

Ich hoffe und wünsche, dass es Dir auch in diesem jahr gelingt, einige Menschen auf diesen Weg zu bringen. Jeder einzelne zählt.

Dir ein gutes Gelingen.
Beste Grüsse
Norbert :-)

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Norbert!
Lebensfroh gefällt mir sehr gut und bringt sofort die passende Imagination zum Schwingen.

Entspannte Kirchenvorstände, Politiker und Wirtschaftskapitäne sind ebenfalls eine wundervolle Vorstellung.
Wie würde unsere Welt nur aussehen, wenn sich jeder nach dem Glaubenssatz "zum Wohle aller Beteiligten richten könnte...

Ich danke Dir für Deine lieben und guten Wünsche und freue mich auf all die Lebensfreude, die Du in diesem Jahr mit Deinen Gedanken, Worten und Taten unter die Menschen bringen wirst.

Alles Liebe für Dich!
...und sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.