16. April 2010

Was tut Dir gut?

Liebst Du den Rummel und das Getümmel?
Fühlst Du Dich wohl in der Abgeschiedenheit?
Hast Du gerne viele Menschen um Dich?
Genießt Du vertraute Stunden zu zweit?
...oder bist Du lieber mit Dir ganz allein?

Für alles gibt es eine gute Zeit.
Ich genieße es von vielen lieben Menschen umgeben zu sein, zu feiern und zu lachen.
Ich genieße ebenso die Gelegenheit für gute Gespräche mit viel Nähe zu zweit
...und manchmal bin auch sehr gern ausschließlich in meiner eigenen Gesellschaft ;-).
Ich liebe die Abwechslung.

Mein Tipp:
Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag.
Nimm Dir hin und wieder einen Tag Auszeit nur für Dich  - und tu ausschließlich was Dir gefällt und was Dir gut tut.
Hör auf Dein Gefühl und auf Deine innere Stimme und lebe diesen Tag nach Deinem ganz persönlichen Lustprinzip.
Vielleicht gibt es etwas, das Du schon ganz lange einmal machen wolltest und nie Zeit dafür findest?
Ein Besuch in einer Ausstellung?
Ein Bummel durch die Stadt?
Ein Theater- oder Kinobesuch?
...oder einfach im Frühling spazieren gehen?
Vielleicht möchtest Du aber auch nur irgendwo in der Stille sitzen oder ein gutes Buch lesen.
Lass Dich völlig auf Dich und Deine Bedürfnisse ein und erlebe jeden Augenblick bewusst.
Dadurch tankst Du neue Energie und erhältst frischen Schwung.

...und das mach ich morgen. (besser gesagt heute;-)
Ein Tag nur für mich.
Bitte verzeih, wenn ich morgen nicht (wie gewohnt) ganz schnell auf Deine Nachricht reagiere. ;-)

Den witzigen Spruch, den Du rechts im Bild sehen kannst  hab ich heute (auf einem dekorativem Anhänger) von einer sehr lieben UltraMind Anwenderin per Post bekommen...und mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, der so ganz nach Deinem Herzen ist.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gaba.

Glück und Gesundheit mögen Deine Wegbegleiter sein.

Heute wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag. Morgen ist auch wieder Heute.

Liebe Grüsse
Norbert

Elisabeth hat gesagt…

Du liebe Gaba,
alles, alles LIEBE zu deinem Geburtstag!!! Mit Käse UND mit Sahne! :) Lass es dir gut gehen und feiere deinen Tag - es ist schön, dass es DICH gibt!!!
Eine herzliche Umarmung und ein Geburtstagsbussi von Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Von Herzen: HÄPPI BÖRSDEI TU YU!

Ich wünsch dir einen wundervollen, erlebnisreichen, spannenden "nur-für-dich-Tag" und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!

Äs ganz äs liäbs Grüässji
Brigitte

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen traumschönen Tag mit vielen guten und glücklichen Gefühlen :-) und danke Dir für Deine Freundschaft und dafür, dass Du so fest an mich glaubst, auch dann, wenn ich selbst mal nicht an mich glaube.

Allerliebste Sonnengrüße für Dich,
Dori

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

von ganzen herzen alles liebe zum burzeltag
heute- und all die tage, die noch kommen- ist DEIN tag!!
lass deine sonne innen und außen scheinen.
schön dass du da bist
eine liebe burzeltagsumarmung von babsi

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, diesen Tag nur für Dich an Deinem Geburtstag zu wählen, ist eine sehr schöne Idee. Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und geniess es. Sonnige Grüsse Andrea

Doris - Licht & Liebe-Blog hat gesagt…

Liebe Gaba,

na, da möchte ich jetzt einfach einmal anschließen und für dich singen ... happy birthday, happy birthday to you ... happy birthday liebe Gaba ...

Von deinem Geburtstag wusste ich "noch" nix und wollte dir einfach nur sagen, dass DU und DEIN Blog mir sehr gut tun und dafür wollte ich ganz herzlich bei DIR bedanken !

Danke für die immer wieder tiefgreifenden Artikel, so auch heute.

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr - in jeder Hinsicht - alles erdenklich Liebe & Gute und schicke dir ganz viel Licht & Liebe für einen freude-strahlenden Tag, der so ganz nach DEINEM Herzen ist.

Von Herzen
Doris

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
liebe Elisabeth,
liebe Brigitte,
liebe Dori,
liebe Babsi,
liebe Andrea und
liebe Doris,

vielen Dank für all Eure schönen und guten Wünsche - ganz besonders dafür, dass ihr an mich gedacht habt.
Wie ihr ja wisst glaube (weiss) ich, dass Gedanken zu Worten und schließlich zu Taten werden.
...und ich fühle mich reich beschenkt durch euere vielen guten Gedanken für mich.
Ich hatte einen "anderen" Geburtstag, als all die Jahre vorher und habe den Tag sehr genossen.
Ich sende Euch meine liebsten Gedanken zurück und bin dankbar Euch kennen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.