12. April 2010

Von ganzem Herzen...

...vielen lieben Dank für ein ganz besonderes UltraMind Training in Köln...

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...
Wie Du auf den Fotos sehen kannst strahlten viele liebe Gesichter mit der Sonne in Köln um die Wette. ;-)

Ich bin voller Dank und Freude für das sehr intensive und lebendige Trainingswochenende mit wundervollen neuen und "alten" UltraMind Anwendern.

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich Dori und Elisabeth wieder sehen durfte...und freue mich über die guten Gefühle mit den beiden Blogfreundinnen, die mir auch in der "real-world" sehr ans Herz gewachsen sind.

...und auch all die anderen Teilnehmer haben mein Herz mit Ihrer Aufmerksamkeit, Ihrem Interesse, Ihren guten Fragen und Ihrer Bereitschaft in neuen Dimensionen zu denken über alle Maßen erfreut...

Vielen Dank für die Freude, den Spaß, die vielen Lacher und auch die ernsthafte Arbeit, mit der Ihr dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gestaltet habt.

Mein ganz spezieller Dank gilt Det Mueller, der mit seiner flinken Kamera die schnellen (aber wie ich finde sehr hübschen) Schnappschüsse von unserem Bummel in der Mittagspause "geschossen" hat.  (Seine Fotokunst findest Du in der Mario van Middendorf Galerie)

Ich  wünsche allen versierten und allen frischgebackenen UltraMind Anwendern viele positive Erfahrungen in der subjektiven und objektiven Dimension und viele gute Gefühle in allen nur erdenklichen Möglichkeiten.

DANKESCHÖN!!!
Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba - was für schöne Bilder voller Lebensfreude!
Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Menschen, die guten Gefühle und Dich, Elisabeth und Det drücken zu dürfen.
Allerliebste Sonnengrüße
für einen schönen Restmontag :-)))
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank (noch mal) für das schöne Wochenende und all die guten Gefühle.
Ich freue mich schon riesig, wenn wir uns ganz bald wieder sehen.
Alles Liebe - und eine sonnige Umarmung für die Sonnenfrau,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

ooohhhjaaa das spürt man da gaanz deutlich durch
und besonders dori, elisabeth und das nachteulchen strahlen um die wette!!!
sehr schöön
alles liebe aus dem regennassen wien
babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
fehlt nur noch das Babsi-Nachteulchen aus Wien...aber das kommt hoffentlich auch bald aufs Foto ;-)
Viele liebe Grüße aus dem trockenen aber kalten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
das sind ja süße, strahlende Gesichter auf den Fotos - kein Wunder, die haben ja alle eine wunderbare Entspannungs-Technik erlernt oder geübt und werden nun Meister darin, Menschen zu helfen... *lächel* und glücklich zu machen - vor allem sich selbst!
Danke dir - das erfreut mich sehr an diesem verregneten Tag :)
Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth *umarm*

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich erinnere mich sooo gern an diese schönen und strahlenden Gesichter...und vor allem an die schöne Schwingung, die im Trainingsraum herrschte.
Ich drück Dich und schicke Dir einen hellen Sonnenstrahl aus dem zwar sonnigen aber kalten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, vielen herzlichen Dank für das schöne + lehrreiche Wochenende! Die Bilder sind wirklich toll ... Viele Grüße an Euch alle!!! Uta

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Uta,
vielen Dank für Deine lieben Gedanken.
Erst eine einzige Woche ist vergangen und scheint mir schon wieder soooo lange her.
In der letzten Woche gab es wieder viel zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu schmecken und zu riechen.
Ich freue mich, wenn Du "dran" bleibst und jeden Tag in Deine Mitte gehst.
Hab einen wunderschönen Sonntag mit vielen guten Gefühlen.
Sonnige Grüße aus dem Isartal ...und hoffentlich auf ganz bald,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.