18. April 2010

Gute Schwingung

Darf ich Dich mal fragen, woran Du gerade denkst?
Was hat Dich beschäftigt, bevor Du hierher auf mein Weblog geklickt hast?
Was hat Dich bewegt?
Welcher Inhalt füllt Deine Gedanken?
Auf was hast Du Deine Aufmerksamkeit gelenkt?

Gute Gedanken erzeugen gute Schwingungen.

...und ich finde genau JETZT ist ein passender Zeitpunkt ganz bewusst gute Schwingungen zu erzeugen:

Ich fühle mich wohl und freue mich an all dem Guten und Schönen, das mich umgibt.
Ich bin dankbar für die vielen guten Gedanken und Worte, die an mich gerichtet wurden und werden.
Ich bin voller Liebe und teile meine guten Gefühle mit allen Menschen, die mir begegnen.
Ich freue mich über all die guten Gefühle, die andere Menschen mit mir teilen.
Ich vertraue auf das Gute und lasse mich von meinem Vertrauen tragen.
Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das andere Menschen mir schenken.
Ich genieße den Augenblick und versuche immer das Beste für alle Beteiligten zu gestalten.
Ich höre auf mein Herz und meine Intuition und lasse mich von guten Gefühlen leiten.
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für mich und andere und fühle mich verstanden.
Ich nehme alle Herausforderungen des Lebens an und mach das Beste aus allem was ist.
Ich lenke meine Aufmerksamkeit bewusst auf alles was Freude macht, was gut tut und hilfreich ist.
Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich.

Wenn Du magst kannst Du Dir natürlich gerne für Dich passende gute Schwingungen mitnehmen und durch Deine eigenen Gedanken und Vorstellungen verfeinern.

Welche Gedanken erzeugen in Dir besonders gute Schwingungen?
Ich freue mich, wenn Du sie mir und auch den anderen Lesern hier verrätst.

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken, Worte und Taten, die sich in wundervollen Schwingungen in Dir ausbreiten.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Gab,

Schwingungen durch Gedanken erzeugt, ob sie mich grad jetzt hierher zu dir zogen?
wer weiß das schon...

Aber ich habe es gern gelesen, bin dir gefolgt in deine Gedanken...

einen Sonnensonntag für dich

herzlich, Rachel

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Rachel,
vielen Dank für Deinen Blickwinkel.
Ich denke, dass Menschen in Resonanz stehen, wenn sie sich auf Gedanken eines anderen einlassen.
Ich freue mich über Deinen Besuch und die Resonanz, die daraus entsteht.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag mit vielen guten Gefühlen.
Sonnige Grüße aus dem grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
wunderbar sind deine Schwingungsgedanken! :) Ich denke sie immer wieder und immer öfter. Einige meiner Lieblingsgedanken sind etwa:
Ich vertraue in das Leben.
Das Leben sorgt gut für mich.
Ich bin jederzeit sicher und geborgen.
Zur rechten Zeit ist alles für mich da.
Und viele, viele mehr :)
Danke für die schöne Erinnerung daran!
herzliche Sonnengrüße von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich danke Dir für Deinen Kommentar und für Deine lieben Worte.
Ich freue mich sehr darüber und fühle mich (wieder) ganz fest mit Dir verbunden.
Ich sende Dir viele positive und liebe Schwingungen aus dem Isartal ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.