7. März 2010

Vielen Dank!

...für ein interessantes und außergewöhnliches UltraMind Trainingswochenende.

Neugier, Lerneifer, Mut, Offenheit, Witz und Ernsthaftigkeit ...
sind die Eigenschaften, die die kleine aber sehr feine Trainingsgruppe zu diesem Wochenende mitgebracht hat.

Entspannung im Schneegestöber, guter Austausch, Inspiration und messerscharfe Intuition
...sind die Ergebnisse mit denen heute Abend das Trainingswochenende beendet wurde.

Vielen Dank, dass ihr Euch trotz vereister und schneebedeckter Straßen auf den Weg gemacht habt.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die vielen interessanten Fragen.
Vielen Dank für Eure Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit.
Vielen Dank für die vielen Lächler und Lacher, die ich im Trainingsraum auffangen durfte.
Vielen Dank für Eure Bereitschaft das Denken in neuen Dimensionen auszutesten und in den Alltag zu integrieren.
Vielen Dank für die schönen und angenehmen Schwingungen, die den Trainingsraum füllen durften.
Vielen Dank für Eure Zweifel und das schlußendliche Staunen, das dieses Wochenende für mich zu etwas ganz Besonderem wachsen ließ.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei all Euren Vorhaben, Wünschen und Plänen und ganz besonders im täglichen Leben, das sich mit Entspannung in jedem Fall besser und besser gestalten lässt.

Ebenfalls sehr dankbar bin ich dafür, dass der Schnee sich während des Tages deutlich reduziert hat und die Heimfahrt sich angenehm und kurz gestaltet hat.

...und jetzt freue ich mich schon riesig auf das kommende Wochenende, an dem ich in Weinheim anlässlich der Jahrestagung des Berufsverbands für Hypnotherapeuten, für einen Workshop zum Thema UltraMind eingeladen bin.
Hier findest Du das komplette Tagungsangebot mit allen Mitwirkenden und Themen.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Start in die neue Woche und schicke allerliebste Grüße aus der Isartaler Nacht.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.