24. März 2010

Tag für Tag...besser und besser

Hast Du einen guten Tag?
Gibt es etwas, worauf Du Dich heute freuen kannst?
Was empfindest Du interessant oder angenehm?
Was könnte heute besonders bemerkenswert für Dich sein?
Worüber kannst Du lachen?
Deine Gedanken werden zu Worten und Taten.

Meine Meinung:
Falls Dein gestriger Tag nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat, kannst Du das heute bewusst ändern.
Auch heute gibt es wieder viele neue Chancen und Möglichkeiten einen wundervollen Tag zu erleben.

Alles verändert sich ständig.
Nach jedem Regen folgt wieder Sonnenschein (und auch umgekehrt).

Mein Tipp:
Entspanne Dich!
Gönn Dir einige Minuten der Ruhe und lenke ganz bewusst Deine Aufmerksamkeit auf alles was Dich froh macht, Dich erheitert, Dir gut tut und Dich interessiert.
Dadurch erschaffst Du optimale "mentale Umweltbedingungen", für Deinen guten und schönen Tag.

Im Isartal strahlt die Sonne heute schon fröhlich vom Himmel.
... und ich schicke Dir einen hellen und kräftigen Sonnenstrahl.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Gaba,

was für ein wunderschöner Tag und was für ein wunderbarer Artikel.

Lachend schaue ich auf meinen "Leitsatz (der da an der Wand hängt): "Jeden Tag geht es mir - in jeder Hinsicht - besser und besser."

Und heute geht es mir noch viel besser als gestern oder vorgestern, denn ich bin - vor einigen Tagen - auf deinem Blog gelandet und fühle mich darin und damit so etwas von gut und pudel-wohl, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Zudem habe ich mir soeben einige Minuten der Ruhe und Aufmerksamkeit - in meinem Garten - gegönnt und bin mir dabei selbst begegnet.

Es war einfach herrlich, denn ich habe mich einfach auf den Rasen gesetzt - vor den Jasmin, der schon voller Kraft austreibt, habe die Sonnenstrahlen und auch den leichten Jasmin-Duft in mir aufgesogen und bin jetzt vollkommen aufgetankt.

Ich danke dir von Herzen, dass du mich mit diesem Artikel darauf aufmerksam gemacht hast und bin glücklich, dass ich mir diese Ruhe und Achtsamkeit und das Erleben aller Sinne gegönnt habe, das tue ich nämlich viel zu selten. Doch damit bin ich wahrscheinlich NICHT alleine, gerade deshalb finde ich deinen Artikel so wertvoll.

Herzlichsten DANK und liebe Sonnengrüße - aus Kerpen -

Doris

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
nicht nur die Sonne hat heute auch in Wien vom strahlend blauen Himmel gelacht - es geht mir sehr, sehr gut, zur Zeit bin ich ganz in meiner Mitte und ziehe an, was ich ausstrahle... *lächel*
Mehr dazu erzähle ich dir persönlich - vielleicht sogar schon ganz bald in Köln :)
Von Herzen alles Liebe, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris, liebe Elisabeth,

vielen Dank, dass ihr beide mit der Sonne stahlt. Ich denke ich kann das sogar tief in der finsteren Nacht bis ins Isartal leuchten sehen...

Ich wünsche Euch viele gute Gefühle und strahlenden Sonnenschein - innen und außen.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.