28. März 2010

Podcast und Internet - Fundstücke

Bist Du fit im Internet?
Sprichst Du google?
Ist Deine virtuelle Heimat das www?
Suchst und findest Du "im Netz" was Dich interessiert?

Kurz vor meiner Abreise nach Hamburg hab ich spätnachts eine (wie ich finde) schöne Licht-Meditation als Podcast aufgenommen...und zum Testen ins Internet gestellt.
...und jetzt staune ich...

Obwohl ich noch kein Sterbenswörtchen davon verlauten lassen habe, wurde die Meditation bereits via Internet gefunden und gehört. Wie ich sehe, lässt sich im Internet nichts verstecken ;-)
Falls Du auch Lust hast, Dich mit meinem allerersten Podcast-Versuch zu  entspannen, lade ich Dich zum Hören und Ausprobieren ein. Zu meinem Podcast geht es hier entlang.

...und auch ich bin fündig geworden: Im schönen Lohas-Blog von Det Müller durfte ich einen wunderschönen Erinnerungs-Artikel über mich und das UltraMind Training in Köln entdecken.
Vielen Dank lieber Det!
Ich freue mich riesig über die schönen Worte, die Du für mich gefunden hast ...und auch auf ein wunderschönes UltraMind-Training in Köln!

Übrigens: Heute Nacht wird wieder mal an der Uhr gedreht.
Solltest Du also feste Uhrzeiten einhalten wollen, denk bitte an die Umstellung auf Sommerzeit.
...und genau aus diesem Grunde werde ich mich jetzt gleich Schlafen legen, damit ich morgen früh für den zweiten Trainingstag in Hamburg fit und ausgeschlafen bin.

Gruss und Kuss aus dem wunderschönen Hamburg.
Die Zeit verschwindet hier wie im Flug...
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Gaba,
immer für eine Überraschung gut. Ich habe mir deine Licht-Meditation gerade eben gegönnt. Ich mag Meditationen und auch geführte Meditationen.
Jetzt bin ich hellwach und wertschätzend DANKBAR.

Erlaube mir jedoch bitte eine liebevolle, konstruktive Kritik:
Mir - persönlich - fehlt bei deinen Aufforderungen mich "einzulassen" etwas die Zeit um dies umsetzen zu können, kaum habe ich ein visuelles Bild, schon geht es weiter.

Ansonsten war es sehr schön und für mich sehr interessant mich einmal in eine Ultra-Mind-Meditaton einzulassen.

Nochmals HERZLICHEN DANK.

Von Herzen
Doris

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Gedanken.
Deine konstruktive und liebevolle Kritik was das Tempo der Meditation betrifft nehme ich gerne an.
Allerdings ist es bei einer Aufnahme für mich nicht ganz einfach ein Tempo zu finden, das allen Menschen gleichermaßen entspricht. Unterschiedliche Menschen haben auch eine unterschiedliche Geschwindigkeit. ;-)
Während der UltraMind Trainigs (also live) gestaltet sich das viel einfacher, da ich dort die Anwender und ihre Schwingung fühlen kann.
Vielen Dank für Deine lieben Worte,
besser und besser,
Gaba

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich bin sehr froh darüber, dass du meine konstruktive Kritik so positiv aufgenommen hast.

Da du diese Aufnahme in der Nacht aufgenommen hast hat es mich schon ins Staunen versetzt, wir scheinen beide Nacht-Wandlerinnen zu sein.
Du hast das wirklich ganz toll gemacht !

Deine Stimme gefällt mir sehr gut - und dass du in den Seminaren auf die Schwingungen der Teilnehmer eingehst - das glaube ich dir !

Bei Meditations-CD's ist das sicherlich sehr schwierig - auf jede einzelne Schwingung einzugehen.

Doch DU hast das sehr schön gemacht, NUR ICH hatte einfach zu wenig Zeit um meine Bilder wahrzunehmen und ausreichend fühlen zu können.

Herzliche Grüße
Doris

Von Herzen

Doris

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris,
ja - ich bin eine Nachteule...wie Du ja siehst, bin ich immer noch in den Weiten des www unterwegs ;-)
Allerdings fällt mir das nicht schwer, da ich täglich mehrmals meditiere. Deshalb brauch ich nachts nicht so viel Schlaf.
Es ist sehr schön hier im Isartal (und auch Zuhause) wenn alles ruhig wird...und ich meinen Gedanken ganz freien Lauf lassen kann.
Ich wünsche Dir eine gute N8 und für morgen einen schönen Tag.
Nächtliche Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

lichtundliebe-blog.de hat gesagt…

Liebe Gaba,

na dann - sind wir ja schon 2 Nacht-Eulen.

Ich kann auch nicht schlafen, denn ich meditiere auch sehr gerne.

Schön, dass wir dadurch einfach weniger Schlaf brauchen - oder ?

Jetzt wünsche ich dir Licht & Liebe aus Kerpen - nahe bei Köln -.

Von Herzen

Doris

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.