5. Februar 2010

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Hast Du gerade eine Minute Zeit?
Wagst Du mit mir ein kurzes Experiment?

Geh bitte mal schnell ins Badezimmer und schau in den Spiegel.
Nimm Dir bitte eine Minute Zeit.
Bitte schau ganz tief in Deine Augen. Was siehst Du?
Dreh Dich bitte ein wenig zur Seite und betrachte Dich von links und von rechts.
Zieh die Mundwinkel etwas noch oben und lächle.
Bitte nicht so zaghaft. Trau Dich und schau genau hin!
Ich finde, Du hast ein strahlendes Lächeln verdient!


Du meinst, Du machst das jeden Tag?
Umso besser!

Mach Dir bitte jetzt bewusst, dass Du gerade den wichtigsten Menschen in Deinem Leben betrachtest.
Du siehst den Menschen vor Dir, der Dich nährt und pflegt.
Du siehst den Menschen, der für Dich entscheidet und alle Verantwortung trägt.
Du siehst den Menschen, der für Dich arbeitet und Dir auch Freude schenkt.
Den Menschen, der sich anstrengt und bemüht um Dich glücklich zu machen.

Findest Du nicht auch, dass dieser Mensch ein paar gute Gedanken verdient?
...und eine Minute sind ja nur 60 Sekunden...
Schick bitte jetzt besonders liebevolle Gedanken an diesen Menschen.
Beispiel:
Danke, dass Du mich Tag für Tag dort hinbringst, wo ich hin will.
Danke, für jeden schönen Augenblick.
Danke, dass es Dich gibt!


Entscheide Dich ganz bewusst dafür, dass Du heute einen schönen und guten Tag mit diesem Menschen verleben wirst.
Deine Gedanken werden zu Worten und Taten.
Mach das Beste aus Deinem Leben!

Have a very nice day!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

das mache ich seit dem vorigen Wochenende nicht nur jeden Morgen, sondern mehrmals am Tag. Ja - und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Zudem energetisiert es mich, das ist die schönste Begleiterscheinung zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

Ich schenke Dir ein Lächeln und wünsche Dir ein tolles Seminarwochenende in Frankfurt,

Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Weißt Du vielleicht was das heißen könnte? Na ja - Danke jedenfalls. Schöne Schrift ;-)
Besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Dori!
...und jetzt flitz ich gleich los ;-)
Hab ein wundervoll (ent-)spannendes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Und ich hab zudem festgestellt, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben auch noch ein total interessanter Gesprächspartner ist :-) ... Nur so kann ich es mir erklären, dass ich mich immer und immer wieder bei Selbstgesprächen ertappe!

Äs ganz äs liäbs Grüässji und danke für diesen schönen Beitrag!
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke Dir für Deine lieben Worte.
...und wenn Du das nächste Mal mit dem wichtigsten Menschen aus Deinem Leben sprichst, sag ihr bitte einen ganz lieben Gruß von mir, ok?
Hab ein super schönes Wochenende,
Sonnige Grüße aus Frankfurt (wo es gerade regnet ;-)
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich musste sofort lächeln beim Lesen und das ist ein ganz wundervolles Experiment. Natürlich ist das "eigentlich" nichts neues, Du setzt diese "nicht-neuen-Dinge" aber immer in so tolle Zusammenhänge und dann denk ich so oft, ja klar, so mach ich das jetzt oder sie hat ja so recht, es ist ja so einfach:-)
An dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön für Deine tollen Beiträge, die Du hier mit uns teilst.

Alles Liebe und nochmal viel Freude in FFM, Du wirst sehen, im Seminarraum wird die Sonne scheinen...:-) Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du machst mich dankbar und froh, weil Du Dich von meinen Gedanken inspirieren lässt. Ich seh das so: Mit dem UltraMind ESP System habe ich ein sehr gutes Saatgut, das bei Dir auf einen wundervollen und reichen Boden fällt...und genau daraus können wohlschmeckende und wundervolle Früchte entstehen.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich schon riesig auf den morgigen Sonnenschein ;-)
Viele liebe Grüße zu Dir in die schönen Schweizer Berge,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

hallo liebe gaba!!

ach wie schön das ist wiedermal ne übung für mich. ich schau mich oft an und werde es nun noch liebevoller und respektvoller und mit dankbarkeit machen
es stimmt

ich bin der wichtigste mensch in meinem leben und meine beste freundin
ein lächeln für dich liebe gaba von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank, dass Du Dich inspirieren lässt.
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag und schick Dir viele liebe Grüße aus Frankfurt.
Besser und besser,
Gaba

aprikose hat gesagt…

hallo gaba,
danke für die erinnerung. gerade jetzt, wo mein herz wieder klopft wie wild, kann ich das gut gebrauchen. ich glaube, ich erkenne langsam den sinn hinter diesen worten...

liebe grüsse,
aprikose


ps: die hübsche schrift am anfang ist leider nur spam.

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Aprikose,
vielen Dank, für Deine lieben Worte.
Wie schön, wenn Dein Herz wild klopft. Das hört sich für mich sehr lebendig an. ;-)
...und dabei ist gar nicht entscheidend, warum es klopft - wichtig empfinde ich nur, dass es aktiv ist und Dir lebendige Gefühle schenkt.
Leben heißt auch lernen - und zwar lebenslänglich ;-)
Ich wünsche Dir viele positive Gelegenheiten für lebendige Herzklopfer und sende liebe Grüße aus dem verschneiten Isartal.
Vielen Dank auch für den Hinweis auf die "schöne Schrift" - tolle Idee, das bei google anzuschauen.

Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.