23. Januar 2009

Lächeln ist himmlisch!

Gestern habe ich per Email dieses "himmlische" Lächeln erhalten.

Ein Lächeln kann begeistern und bezaubern.
Lächeln erzeugt gute Gefühle und lässt Dich Leben fühlen.
Lächeln macht schön!
Lächeln ist Wohlgefühl pur.
Aus einem einfachen Lächeln kann manchmal ein herzliches und ansteckendes Lachen entstehen, das Dich mitreißt und zum mit lachen zwingt.

Ich empfinde das Lächeln als eine sehr schöne Form der Kommunikation, wenn es aus Deinem Herzen kommt.
Hast Du schon mal bewusst beobachtet, wie Augen zu strahlen und zu glänzen beginnen, wenn Dein Mund lächelt?

Was macht Dich lächeln?
Was möchtest Du gerne sehen (hören, riechen, schmecken, fühlen)?
Was bringt Dich zum Lächeln ?

Ich freue mich schon sehr auf das bevorstehende Wochenende und auf alle Lächeln, die ich von den Teilnehmern des kommenden UltraMind Trainings geschenkt bekomme.

...und wem oder was wirst Du heute Dein Lächeln schenken?

Mein Tipp:
Am Besten Du fängst heute mal ganz einfach mit Dir selbst an.
Ein Spiegel ist alles was Du dazu brauchst.
Schenke Dir ein strahlendes Lächeln voller Liebe und Wertschätzung.
Verwöhne Dich selbst mit Deinem schönsten himmlischen Lächeln, denn Du hast es Dir verdient!
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Ich wünsche Dir einen entspannten und angenehmen Tag mit vielen hübschen Lächeln, die Deine Gedanken und Dein Herz erfreuen.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Oh, liebe Gaba,
was für ein schönes, fröhliches Bild, das mir sogleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!! :)))
Ja, ich lächle gerne, weil ich mich über so vieles in meinem Leben freue, jeden Tag - über deinen Blog, über viele andere schöne Blogs, über die Wolken am Himmel, über das Spiel der Vögel in den Bäumen vor meinem Fenster, über die Blicke meiner Katze, wenn sie aufgeregt ist, wenn ich in den Arm genommen werde, über das schön geschlichtete Obst im Supermarkt, über den leckeren Tee mit Honig aus der Imkerei meines Vermieters (ich kenne die Bienen persönlich, nicht jede enzelne, aber doch die eine oder andere! ;))) über so vieles, die Liste würde hier unendlich lang werden...
Das Leben ist enfach wunderwunderschön :)))
Danke, dass du mich jeden Tag daran erinnerst!
Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

ray gratzner hat gesagt…

Liebe gaba,

da fallen mir doch gleich ein paar Dinge ein, die ich denken könnte wenn ich in den Spiegel gucke:
Wer ist das denn? Kenn ich den?
Was macht ein fremder Mann in meinem Haus?
Boah, hilfe eine Leiche - Polizei rufen....
Aber schön lächeln können Sie alle.... LG Rainer

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

herzlichen Dank für das schöne Foto und den Beitrag zum Lächeln.
Ich denke gerade an den Song "Smile", den Madeleine Peyroux so schön singt:
"Smile though your heart is aching
Smile even though its breaking
When there are clouds in the sky, you'll get by
If you smile through your fear and sorrow
Smile and maybe tomorrow
You'll see the sun come shining through for you...
...Smile, what's the use of crying
You'll find that life is still worthwhile
If you just smile"

Liebe Grüße :-)
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine schönen Anregungen und Gründe, die ein Lächeln in jedem Fall wert sind.
Ich finde es wunderschön, dass Du so gut verstehst, Deine Aufmerksamkeit auf alles Schöne und Gute zu lenken, was Dich umgibt (sogar die Bienen!) ...und wie wir ja längst wissen: Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Lieber Ray,
ja...da hast Du ganz Recht!Lächle alle Rainers und Rays an, die Dir aus dem Spiegel entgegen sehen. Jeder Teil Deiner Persönlichkeit will sich geliebt und angelächelt fühlen.

Liebe Claudia Nora,
vielen Dank für den schönen Text, der wie ich finde, hervorragend zu dem himmlischen Lächeln passt.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Gedanken.

Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, allein Dein schöner Beitrag hat mich lächeln lassen:-) Heute morgen fragte ich eine Kundin, wie es ihr ginge und sie antwortete: "Sehr gut, Sie begrüssen mich jeden Morgen mit einem so strahlenden Lächeln, da geht es mir immer gut."
Schönes Kompliment und das Beste daran, das Lächeln kommt aus mir heraus, ohne dass ich drüber nachdenken muss.
Das Leben ist soviel schöner mit einem Lächeln, Danke Dir für diesen wunderschönen Beitrag, lächelnde Grüsse Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.