14. September 2008

Ferienende und Veränderungen

Cari Amici!

Zwei wundervolle Wochen in bella Italia haben schließlich ihr vorhersehbares Ende gefunden und ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Der Urlaub war sehr erholsam, meditativ, lustig, gesprächig, und deswegen fällt es mir gar nicht so leicht mir das "dolce far niente" wieder abzugewöhnen und meinen gewohnten Alltagsrhythmus aufzunehmen.

Statt den zahllosen Espressi und Gesprächen mit interessanten Menschen auf der Piazza verlangen jetzt wieder Berge von unerledigter Post und schmutziger Wäsche meine Aufmerksamkeit ;-)
...und zudem gibt es eine einschneidende (zeitraubende) Veränderung in meinem Haushalt:

Ein Hundebaby mit dem klingenden Namen Caramello bereichert seit gestern unsere Familie.
Caramello ist 9 Wochen alt, wurde von Tierschützern gerettet und war der größte Wunsch meines Sohnes.

...und wie Du sehen kannst, funktioniert das Gesetz der Anziehungskraft selbst gegen die vernunftlastigen Vorbehalte und Einwände der Erziehungsberechtigten umgehend und völlig störungsfrei...


Morgen werde ich wieder meine Arbeit wieder im gewohnten Umfang (und neu aufgetankt) aufnehmen und freue mich schon auf alle Menschen, die ich am kommenden Wochenende wieder in die subjektive Dimension begleiten darf.

Ich wünsche Dir einen erholten und entspannten Start in die neue Woche,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Wally hat gesagt…

Liebe Gaba,
na dann, welcome back.
Sieht lieb aus das Hündchen.
Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.
Liebe Grüße und
schöne Woche, Wally

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Wally.
Ich wünsche auch Dir eine gute und schöne Woche.
Alles Liebe,
Gaba

dori hat gesagt…

Gabaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
das ging jetzt aber scnell. Ich bin sprachlos. Kannst Du Deinen Sohn bitte mal fragen, wie er das gemacht hat?
Ich wäre für einen baldigen Tipp dankbar.
Sonnige Grüße und ganz ganz viel Freude mit Eurem schönen Hund,
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
jaaaa - der Hund kam viel schneller als ich gedacht hatte
;-)))
Das Rezept meines Sohnes ist ebenso einfach und gleichzeitig schwierig und heißt: Vertrauen.
Er hat einfach darauf vertraut, dass er seinen Hund bekommt...und dem doppelt treuherzigen Blick (Sohn + Hund) konnte ich nicht widerstehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubstag und viele kreative Einfälle für Deine neue Praxis.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
sooooooooooooooo schön, dass DU wieder da bist - lass dich umarmen!
Ich wünsche dir, dass du all deine Vorhaben angenehm erledigen kannst und dass euer süßes neues Familienmitglied Caramello sich gut bei euch einlebt. Ich glaube, er hätte es nicht besser wählen können ;-) Herz-liche Gratulation zum putzigen Zuwachs :-)

Alles Liebe und strahlende Sonnengrüße von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank liebe Elisabeth für die schöne Begrüßung und eine liebe Umarmung zurück ins schöne Wien ;-)
Ich hoffe auch dass sich unser "Baby" bei uns wohlfühlen und gut entwickeln wird...im Moment ist er noch ganz schüchtern und schläft sehr viel.
Liebe Sonnengrüße aus dem regnerischen Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, schön dass Du nach wunderbaren Ferien wieder gut zuhause gelandet bist. Dein Sohn ist jetzt mein grosses Vorbild:-) Und der Hund ist ja einfach entzückend...und visualisierst Du jetzt , wie sich Dein Sohn allein und verantwortungsbewusst um den Hund kümmert?:-)
Caramello, welch "süsser" Name, ich dachte schon, er sei ein Italienimport...
Liebe Grüsse und ein gutes Wieder-Einleben zuhause, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für Dein herzliches Willkommen.
Mein Sohn ist elf Jahre alt und hat fast fünf Jahre lang eine professionelle Gesangsausbildung und (zum Teil solistische)Auftritte in einem weltberühmten bayerischen Knabenchor mitgemacht. Aus diesem Grund denke ich, dass für ihn das Wort "Disziplin" durchaus verständlich und begreifbar ist ;-)...und visualisieren hilft hoffentlich auch noch mit. Ich hoffe, dass sich die beiden Buben (Caramello ist ja auch einer) gegenseitig beim "Großwerden" helfen können.
Natürlich werde ich gelegentlich über die Veränderungen mit und durch Caramello berichten ;-)
Viele liebe Grüße in die schöne Schweiz,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.