25. Oktober 2007

Wohlfühl-Affirmationen zum Aufwachen



Was fühlst und denkst Du, wenn Du morgens aufwachst?

Keinen Bock?
Jetzt schon? Schon wieder aufstehen?
Oder überlegst Du noch im Bett, was Du heute alles erledigen und zu tun musst?
Hast Du Angst vor dem neuen Tag?


Für ein sonniges Wohlgefühl, das den ganzen Tag anhält, empfehle ich Dir folgende Affirmationen nach dem Aufwachen:

  • Ich fühle mich wohl, bin gesund und greife voller Energie mein Tagwerk an.
  • Ich habe die perfekte Ausstrahlung und erreiche die Menschen in meiner Umgebung damit.
  • Heute wird mir gelingen, was ich vor habe.
  • Alles was ich tun muss und möchte, wird sich leicht und einfach erledigen lassen.
  • Ich bin entspannt und mich wird nichts aus diesem entspannten Zustand heraus reißen.
  • Ich komme in Kontakt mit den Menschen, mit denen ich mich gern umgebe.
  • Ich werde diesen Tag richtig genießen und bewusst erleben.
  • Danke für diesen frischen, neuen Tag.

Nach dem Aufwachen, wenn Dein Gehirn noch ein wenig langsamer ist, befindest Du Dich ganz natürlich auf der Alpha-Ebene.

Wenn es Dir gelingt, Dir bunt und leuchtend vorzustellen, was Du heute erleben möchtest, hast Du gute Chancen, dass Deine Bestellung (Gesetz der Anziehungskraft) prompt und unverzüglich geliefert wird.

Ich wünsche Dir einen guten Tagesanfang,
besser und besser

Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.