13. Juni 2007

Bitte und Versuch

Liebe UltraMind Anwender, Interessierte und auch alle anderen mental funktionierenden Menschen!

Ein lieber Freund wird sich am 15.06.07 einer Operation an seinem Rücken unterziehen.
Ich bitte Euch alle - ab etwa 14.00 Uhr MEZ (CET) Euere positive Energie, Liebe und Licht nach San Antonio in Texas, USA zu projizieren.

UltraMind-Anwender:
Bitte begebt Euch auf die Alpha-Ebene und visualisiert einen gesunden und kräftigen Rücken - innen und aussen.

Ich bin sicher, dass wir dadurch alle gemeinsam positive Schwingungen erzeugen und mein Freund (er ist nicht mehr der Jüngste) die Operation leicht und mühelos übersteht und anschließend schnell wieder hergestellt sein wird.

Ich danke Euch allen!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.