27. Februar 2010

Ein paar Takte Sonnenschein...



...absolut passend zum heutigen Sonnentag im Isartal...

Ich wünsche Dir, dass Deine innere Sonne Deinen Tag kräftig und stark erhellt und mit wohltuender Wärme bereichert.

Have Fun!
Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

ich musste arbeiten, aber die Sonne war trotzdem herrlich..

LG; Rachel

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Rachel,
wie schön, dass Du die innere Sonne beim Arbeiten angeschaltet hattest.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonn-Tag ;-)
viele liebe Grüße,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

wie schön - ich höre es hier zwar erst bei Sturmböen und Regen - aber mir fällt gerade auf, dass diese Art Musik DER TRIGGER für mich ist, den ich gesucht habe. Wie toll ist das denn? Diese Musik erinnert mich an Liebe, Sonne, glückliche unbeschwerte Tage.

Alles Liebe für einen
schönen Sonntag,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
auch ich finde, dass trübe Stimmung bei dieser Musik überhaupt keine Chance hat.
Es ist doch wundervoll, wie einfach es ist, die innere Sonne anzuknipsen ;-)
Viele liebe Grüße aus dem äußerlich grauen und innwendig sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

rainer hat gesagt…

Liebe Gaba,

Mensch da kommt aber ein sonniger rassiger Rhythmus rüber, der geht in die Beine *tanz*

LG ins sonnige Isartal

Gabaretha hat gesagt…

<...tanzt ein paar Schritte mit Dir mit. Macht Spaß lieber Rainer!
Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

Danke für die wunderschöne Musik! Ich erinnere mich auch gerne an den interessanten Film "Vicky Christina Barcelona" - intensives Leben...

Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden-Baden
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen Dank für Deinen Besuch.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag voll von intensiven Gefühlen und Freude.
Alles Liebe aus dem sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.