20. Februar 2010

Dies und das...und Dankbarkeit

Kennst Du das Gefühl, wenn Du ganz viel auf einmal sagen möchtest?
Du sprichst von einem Thema und gerätst vom Hundertsten ins Tausendste...
Genau so fühle ich mich heute.
Ich möchte soooo viel auf einmal sagen ;-)

..und deshalb sag ich heute mal dies und das - und vor Allem: DANKE ;-)

Ich bin sehr dankbar, dass ich in den vergangenen Tagen einige gute Gelegenheiten nutzen durfte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Manchmal sind es klitzekleine Dinge, die Großes in Bewegung bringen und positive Veränderungen auslösen.

Ich bin sehr dankbar für bemerkenswerte menschliche Begegnungen, wichtige Gespräche und fühle mich unendlich verbunden mit allem was ist...und allen Menschen, die mir begegnen.

Ich bin sehr dankbar für die menschliche Nähe und Wärme, die mir andere Menschen entgegenbringen und schenken und auch dafür, dass ich meine Nähe und Wärme weiter schenken darf.

Ich bin sehr dankbar für all die wundervollen Berichte, Mails und Telefongespräche, die mir das Gefühl vermitteln, dass das was ich tu, für manche Menschen hilfreich, wirkungsvoll und willkommen ist.

Ich bin dankbar, dass sich immer mehr Menschen mit ihrer eigenen inneren Welt beschäftigen und sich auf die Reise nach Innnen begeben. Dadurch können unglaublich viele, unendlich wertvolle Schätze entdeckt und gehoben werden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so viel zu tun habe...und mir nie langweilig ist. Es gibt viele interessante Themen und Blickwinkel zu erforschen und zu betrachten, so dass ich meinen Alltag interessant und bunt empfinde und mich Tag für Tag daran freuen kann.


Ich bin sehr dankbar für das UltraMind Training, das morgen früh im Isartal beginnt.
Wie immer bin ich voller Vorfreude und Ungeduld, bis alle Teilnehmer zum ersten Mal gemeinsam auf der Alpha-Ebene ankommen.
In den darauf folgenden Tagen darf ich zum ersten Mal mein Wissen an andere Trainer weiter geben, und dazu beitragen, dass sich diese wirkungsvolle Technik weiter ausbreiten darf
...und auch dafür bin ich sehr dankbar.

...und für noch viele andere Dinge mehr ...

Ich wünsche Dir ganz viele Motive, für die Du dankbar bist und ein gutes und entspanntes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

und ich bin dankbar - unter vielen anderen Menschen und Erlebnissen täglich in meinem Leben- dass ich so einen schönen Beitrag von Dir lesen darf, der so wertschätzend und achtsam, so liebe-voll und zufrieden ist...
DANKE! Liebe Grüsse Andrea

rainer hat gesagt…

Liebe gaba,

viel Spaß bei Deinem Training, ich bin sicher, es wird ein guter Tag für Dich und Deine Teilnehmer.

LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für die Freude, die Du mir durch Deine lieben Worte machst.
Hab einen guten und schönen Sonntag!

Lieber Rainer,
gestern war schon ein sehr schöner Tag...und jetzt freu ich mich schon riesig auf die Fortsetzung in wenigen Minuten ;-). Let the good times roll!

Ich schicke Euch einen hellen Sonnenstrahl aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

das hat Du sehr schön ge- und beschrieben, das drückt genau aus, was ich zur Zeit empfinde.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Kursteilnehmern und wünsche Dir für das Trainer-Training alles LIEBE.

Sonnigste Grüße
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank.
In Gedanken hab ich Dich wahrgenommen und war auch bei Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

das ist sehr sehr schön geschrieben. ich habe mein dankbarkeitsritual die letzte zeit etwas verbnahläßigt und werde diesen post nun zum anlass nehmen, es wieder zu vertiefen

ich bin dankbar, dass es menschen gibt, von denen ich immer wieder soviel lernen kann...wie von dir zb

ich bin dankbar, dass es menschen gibt mit gegenseitigen liebevolle´n austausch, sich bereichern, ergänzen..sich sein lassen...

ich bin dankbar, dass ich freude empfinden kann, lachen,liebe und leben

ich bin dankbar dass ich ein gesundes kätzchen habe, dass mich auch an meine grenzen treibt um mir wieder einiges zu zeigen (Und trotzdem ich bin der boss gg)

ich bin dankbar dass ich ich dankbark sein kann :)))

liebste grüße aus dem sonnigen wien zu dir
babsi

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich bin im Moment auch für so vieles dankbar! Nicht nur im Moment, jeden Tag, immer wieder, und ich schicke dieses Danke dann in den Himmel hinauf und freue mich unendlich...
Alles Liebe für dich und dankbare Grüße - es ist schön, dass es dich gibt!
Herzlichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
ich finde, das sind viele schöne Gründe, um dankbar zu sein....
Am Besten gefällt mir, dass Du dankbar bist dankbar zu sein ;-)
Ich bin heute auch sehr dankbar, dass der erste Tag des Trainer-Trainings schön und interessant verlaufen ist und freu mich schon auf morgen.
Dankbare Grüße aus dem Isartal,

Liebe Elisabeth,
ich finde auch, dass sich die Dankbarkeit herrlich auskosten lässt.
Wie schön, dass Du Dich täglich an all das Gute erinnerst.

Viel Liebe und Licht aus dem Isartal.

Sonnige Grüße ins himmlische Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.