21. Februar 2010

Dankeschön!

Nach langem heftigem Schneetreiben schien heute im Isartal wieder mal die Sonne...
...und das gleich auf doppelte Art und Weise.

Während die Sonne draußen uns mit frühlingshaft glänzenden Strahlen kitzelte, war beim UltraMind Training sehr viel von der inneren Sonne der einzelnen Trainingsteilnehmer zu fühlen.

Ich bin sehr dankbar, für das harmonische und sehr interessante UltraMind Trainingswochenende im Isartal, zu dem sich unterschiedliche und interessante Menschen eingefunden haben.

Vielen Dank für das Vertrauen,
die liebevolle und wertschätzende Atmosphäre,
für all die interessanten Fragen, die mich zum Nachdenken inspirieren,
für die Aufmerksamkeit,
für das Lächeln und Lachen
...und für den Mut den Sprung in das Denken in neuen Dimensionen zu wagen.

Vielen Dank auch an Sabine, die heute vormittag mit uns die tiefe Entspannung genossen ...und uns das schöne Foto geschenkt hat.

Das Wochenende ist subjektiv in einer einzigen Sekunde vergangen und hat objektiv viele interessante Gespräche, viele entspannende Meditationen und sehr gute Ergebnisse bei den Intuitionsübungen geboten.

Morgen früh geht es dann im "kleinen Kreis" beim Trainer-Training weiter.
Ich bin sehr dankbar für die Menschen, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam mit mir das Denken in neuen Dimensionen zu verbreiten und freue mich auf alles was kommt.

...und Dir wünsche ich einen entspannten und guten Start in die neue Woche, mit vielen Freuden und angenehmen Erfahrungen.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Mein Glückwunsch zu Deinem Erfolg

Gruß
Norbert

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück mit Deinem Erfolg. Ich habe heute von Deinem Seminar mit Master Han Shan gelesen...und werde auch ganz bestimmt noch was darüber schreiben.
Viele liebe Grüße,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.