18. Februar 2010

Mach das Beste aus Deiner Stimmung!


Brauchst Du einen Grund oder äußeren Anlass...

...für gute Laune?
…um fröhlich zu sein?
…oder um Deinen Tag zu genießen?

Mein Tipp:
Mach Das Beste aus Deiner eigenen Stimmung!
Gute Laune begleitet Dich sehr angenehm durch Deinen Tag.
Du hast in jedem Augenblick die freie Wahl, Dich für Fröhlichkeit, Lachen, Freude und Spaß zu entscheiden.
Du entscheidest, ob Du Deine Aufmerksamkeit bewusst auf alles Schöne und Gute lenken möchtest.

Inspiriert wurde ich eben von Dori, die heute einen solchen "hausgemachten" schönen Tag erlebt und Dich (und natürlich auch mich) auf ihrem Weblog an ihrer positiven Schwingungsfrequenz teilhaben lässt.

Meine Meinung:
Prädikat: sehr wertvoll.
Sehr gut geeignet zum Mitmachen, aufgreifen und anstecken lassen...

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen guten und angenehmen Momenten.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ja - das ist wirklich "hausgemacht". Ohne besondere Vorkommnisse einfach nur glücklich sein, gute Stimmung verbreiten, Licht und Liebe ausstrahlen. Ich hab mich einfach nur daran erinnert, dass ich sehr dankbar bin für alles was IST.

Allerliebste Sonnengrüße
Dori :-)

P.S. Prädikat "sehr wertvoll" freut mich sehr und erhöht meine Schwingungsfrequenz noch einmal drastisch :-)))))

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich hoffe, Du hattest einen schwung(schwingungs-)vollen guten Tag.
Vielen Dank für Deine heutige Inspriation, die bis ins Isartal fühlbar und ansteckend war.
Ich wünsche Dir viele schöne Schwingungstage, die Du Dir besser und besser gestaltest.
Alles Liebe aus dem Isartal,
...und immer besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

was für ein dickes breites Grinsen empfängt mich hier auf Deinem Blog. Aus der Stimmung das Beste machen.

Das finde ich gut. Wenn man auch bei widrigen Tageserlebnissen, Ungemach oder alltäglichem Wahnsinn, frohgemut schnell wieder zur inneren angenehmen Stimmung kommen kann, der hat viele körperliche Vorteile - nicht zuletzt ein fröhliches Immunsystem...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
wie schön, dass Du Dich auch anstecken lässt und mitgrinst ;-)
Ich wünsche Dir viele fröhliche Augenblicke, gute Schwingungen ...und ganz besonders ein besonders fröhliches Immunsystem,
alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

erst lese ichs bei dori und nun greifst du es auch noch auf, wie schön. es klingt so simpel, einfach das beste daraus zu machen. warum machen wir es uns dann so schwer?

´danke euch für diese schöne inspiration, ich mache heut das beste und schick dir als kleinen anfang ein liebes lächeln aus dem nebeligen wien

alles liebe und ein schönes wochenende
babsi

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
danke dir, ich weiß und ich entscheide mich immer wieder dafür, wenn ich mir das Wetter selbst mache - und jeder von uns kann das -, die Sonne scheinen zu lassen! :)))
Fröhliche Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.