8. Februar 2010

Dankbarkeit...

...ist ein wundervolles Gefühl.


...und ich habe heute besonders viele wunderbare Gründe dankbar zu sein.

Ich bin sehr dankbar, für ein sehr interessantes und (ent-)spannendes UltraMind Training in Frankfurt, das vor einigen Stunden zu Ende gegangen ist.

Vielen Dank an die total unterschiedlichen und interessanten Teilnehmer, die gemeinsam auf der Alpha-Ebene wundervolle harmonische Schwingungen erzeugt haben.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Eure Aufmerksamkeit, für Euer Interesse und für den Wunsch Eueren Weg besser und besser zu gestalten.

Vielen Dank für Eure Fragen, die mich zum Nachdenken und Reflektieren anregen.

Vielen Dank für Euren Mut und die Bereitschaft das Denken in neuen Dimensionen auszuprobieren.

Vielen Dank für Euren Eifer und die Begeisterung, für Eure eigenen Erfahrungen in der subjektiven Dimension.

Vielen Dank für all die schönen Lächeln und Lacher, die ihr so freizügig verschenkt habt.

Vielen Dank für die liebevolle Präsenz unserer Gastgeberin Gina und die geschmackvollen und schönen Räume, die sie uns zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank, dass die Reise - trotz winterlicher Wetterverhältnisse und Streik der Busse in Frankfurt so gut geklappt hat. (Ich hatte eine unsanfte Berührung mit dem Münchner Glatteis - aber mein Knie  heilt gut ;-)

Vielen Dank für alles was ist - alles was war und alles was noch kommt.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche mit vielen gute  Ereignissen, die Dich Deine Dankbarkeit fühlen lassen.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

die Dankbarkeit scheint heute morgen ein Thema auf verschiedenen Blogs :-) zu sein.
Dankbarkeit ist etwas Wunderschönes. Dankbarkeit versetzt mich augenblicklich in die schönsten Schwingungen und bringt mein Herz zum Überlaufen.

Ich bin dankbar, dass es immer mehr Menschen wie Dich gibt, die ihre Dankbarkeit zum Ausdrück bringen.

Allerliebste Sonnengrüße
Dori :-)

Elisabeth hat gesagt…

Du liebe Gaba,
wie herrlich, ich bin heute auch von so großer Dankbarkeit erfüllt :) Erst musste ich schmunzeln - Zufälle gibt es ja nicht -, nun spüre ich eine große, wunderbare Verbundenheit...
Ich bin für so vieles dankbar... alles ist gut...
Eine ganz liebe, feste Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori, liebe Elisabeth,

wie schön! Ihr Beide habt mir mit Euren lieben Worten noch einen wundervollen Grund mehr zur Dankbarkeit geschenkt.

DANKE!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen guten Gefühlen und 1000 Gründen, für die ihr ebenso dankbar sein könnte.

Viele liebe Grüße nach Düsseldorf und Wien,
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.