30. April 2009

News - Gaba goes Austria

Ich freue mich riesig, dass ich meinen Wirkungskreis um ein beträchtliches Stück ausweiten darf und ab sofort auch UltraMind Trainings in der Schweiz und Österreich anbieten kann:

Die ersten beiden Termine werden in Österreich stattfinden:

24. und 25. Mai - Salzburg
25. und 26. Juli - Wien

Falls Du eine gute Idee für einen schönen und guten Seminarort in der Schweiz hast, würde ich mich sehr über Deinen Tipp per Mail freuen.

Für weitere Information und Auskünfte stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf ein schönes und (ent-)spannendes Training in Austria,
besser und besser,
Gaba


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, liebste Gaba!!!!!
Das ist großartig und wunderbar!!!!! Ich werde es gleich weiter sagen! :))) In Wien möchte ich sehr gerne dabei sein! Auch wenn ich es kaum erwarten kann und auch Salzburg verlockend klingt, weil es schon so bald ist ;) Ich meld mich bei dir!!!!!
Eine ganz liebe, freudige Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
da freu ich mich riesig, wenn ich Dich endlich live kennen lerne *strahl*.
Übrigens...wenn Du Lust hast, kannst auch gern an beiden (und vielen anderen) Trainings teilnehmen. Die UltraMind Trainings dürfen nämlich (so oft die Teilnehmer wollen) wiederholt werden...und die Resonanz von vielen Wiederholern ist absolut umwerfend ;-)))
Vielen Dank für Deine lieben Worte,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Congratulations, liebste Gaba,
das hört sich toll an! Die Ultraminder dehnen sich nun langsam aber sicher aus, wie schön!

Nach Wien würde ich gerne mitreisen, ich habe da ein paar liebe Bekannte ;-)

Allerliebste Sonnengrüße

Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich würde mich riesig freuen, wenn Du nach Wien mitkommst...aber auch die Mozartstadt Salzburg hat viel Charme und somit einen besonderen Reiz.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag und sende liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

*freu* Oh ja, euch alle beisammen zu haben, wäre eine riesengroße Freude!!!!! Euch endlich in den Arm nehmen können... :)))
Ich wünsche euch einen sonnigen und wundervollen ersten Maitag!
Alles Liebe von Elisabeth :)

Babsi hat gesagt…

liebe gaba!!!woow das klingt toll!!!:-))))

und ich bin grade am überlegen ob ich mir das nicht als mein geburtstagsgeschenk gönnen soll...:)

liebe maigrüe von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth, liebe Babsi,
allein die Tatsache, dass ich wieder mal ins schöne Wien reisen darf, lässt mein Herz höher schlagen. ...und die Aussicht Euch dort live und persönlich zu treffen, steigert die Vorfreude um Vielfaches.
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.