13. April 2009

Gedanken, Worte und Taten


Bist Du sehr gesellig?
Tauscht Du Dich gern mit anderen Menschen aus?

Gute Gespräche machen den Alltag interessant und bringen Freude und Farbe in den Alltag.
Positiver Austausch von Ideen und Meinungen vermittelt häufig neue Impulse und Inspriation.

Gedanken werden zu Worten.
Wenn Du Dir bewusst machst, dass jedem Deiner Worte (und auch jedemWort, das Du hörst) Gedanken vorausgehen, kannst Du einen flüchtigen Blick auf das riesige Potential werfen, das in Dir wohnt.

Gedanken werden zu Worten und Taten.
Durch ein Gespräch, wird in aller Regel noch keine positive Veränderung ausgelöst. Ein gutes Gespräch bringt aber oft einen wichtigen Stein ins Rollen, um etwas besser und besser zu gestalten.

Mein Tipp:
Nimm Dir heute Zeit für Deine Gedanken und gute Gespräche.
...dann können morgen gute Taten folgen ;-)

Ich wünsche Dir einen (ent-)spannenden und sonnigen Ostermontag mit vielen kreativen Gedanken und Gesprächen,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, du liebe Gaba,
danke für diese schönen Gedanken! Ich hab gestern mit meiner Schwester und einer lieben Freundin von 11 - 18 Uhr gebruncht und es sind dabei so wunderbare Gespräche und Ideen entstanden, von denen ich lange Zeit zehren werde - und wer weiß, was daraus noch entsteht!? :)
Alles Liebe für dich und sonnige Grüße aus Wien,
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank für Dein schönes Feedback, liebe Elisabeth.
Meine Meinung:
Du kannst entscheiden, was daraus entstehen wird, denn Du entscheidest, was Du entstehen lassen möchtest...und jetzt rate mal, wer die Verantwortung übernimmt ;-)))
Ich wünsche Dir einen sonnigen "Osterdienstag" und schicke ganz liebe Grüße ins schöne Wien.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.