4. April 2009

Schönes Wochenende!


Was hast Du am Wochenende vor?
Wie wär es, mit einem richtig schönen Wochenende?

Wenn Du eine anstrengende und arbeitsintensive Woche erlebt hast, ist ein schönes Wochenende bestens geeignet um Deine Energiereserven wieder aufzutanken und Deine Kräfte zu stärken.

Nach heftiger Anspannung wirkt Entspannung besonders angenehm.

Ausschlafen, meditieren, spazieren gehen, warme Sonnenstrahlen genießen, frische Luft tanken, Blumen schnuppern, lesen, träumen, was Leckeres essen, sporteln, bummeln ...

...sind ein paar Anregungen dafür, wie Du allein, zu zweit oder zu vielen, Dein Wochenende gestalten könntest.
Viele Möglichkeiten zur Entspannung stehen Dir völlig kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung.
...und Du kannst sie nach Deinen Vorlieben nutzen und frei entscheiden, was Dir gut tut.
Mach das Beste aus Deinem Leben!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude an Allem was Du tust.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke dir, du liebe Gaba! :)
Ich war heute bei traumhaftem Sonnenschein und ebensolchen Temperaturen mit meiner Schwester noch südlich von Wien Schifahren!!! :))))) Einmal geht noch - am Oster-WE ;)
Morgen werde ich Laufen gehen und schauen, was im Wald schon alles grünt und blüht! :)
Soeben habe ich ein entspanntes Bad genommen und werde mir es jetzt mit einem schönen Film gemütlich machen - ob mein Muskelkater etwas für meine Katze ist? ;)
Ich wünsche auch DIR ein herrliches Frühlingswocheenende mit ganz viel Sonneschein und schönen Momenten der Freude und des Glücks! :)
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
wie schön... frische Luft, Sonnenschein und Schifahren - Luxus pur! ;-))
Ich hab an diesem Wochenende viel gelesen...bin mit Caramello spazieren gegangen... und hab mich ganz lange auf der Alpha-Ebene erholt...und jetzt kann die neue Woche anfangen ;-)))
Ich wünsche Dir einen starken und entspannten Wochenstart mit viel Sonne und Freude und vielen schönen Erlebnissen.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.