16. April 2011

Ein besonderer Tag....Vielen Dank!

Nimmst Du Deinen Tag wie er kommt?
Ist ein Tag für Dich wie der Andere?
Sind besondere Tage für Besonderes reserviert?
Oder findest Du jeden Tag ganz besonders?

Ich finde, dass jeder Tag ein ganz besonderer Tag sein kann, wenn Du ihn zu einem besonderen Tag werden lässt.
...Aber manche Tage sind eben doch "besonderer" als andere

Heute fand der 1. Tag des.UltraMind Special für Golf im Golfclub Hochschwarzwald statt.
Eine kleine aber feine Golfer-Gruppe ist heute mit mir einen halben Tag in der subjektiven Dimension spazieren gegangen. Im Gegenzug habe ich mich nachmittags zu einem ausgiebigen Spaziergang auf den Golfplatz begeben, um den Teilnehmern zu helfen, Ihre mentalen Fähigkeiten direkt am "Ort des Geschehens" spüren und einsetzen zu können.
Ein besonderer Tag?
Es war mein erstes Golf-Mental-Training und hat zu meiner Freude bereits am Tag 1 gute Wirkung mit der tiefen Entspannung und mentalen Fähigkeiten gezeigt.
Morgen geht es weiter mit dem Thema Konzentration und Intuition - und dem Umsetzen der eigenen Fähigkeiten ;-)

Und...
heute war mein Geburtstag,

...und ich wurde reich beschenkt.
Herzlichen Dank für all die lieben Gedanken und Worte,
an all die lieben und aufmerksamen Menschen,
die heute an mich gedacht und mir Ihre guten Wünsche übermittelt haben.
Ich bin sehr dankbar.
Für mich ist es ein großes Geschenk so viel positive Energie von so vielen lieben Menschen spüren zu dürfen.
Vielen Dank!

Ich wünsche Dir einen guten und besonderen Tag, so wie Du ihn erleben möchtest und sende viele liebe Grüße aus der sternenklaren Nacht im Hochschwarzwald.

Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

möge der Geist des Golfballs dich das Zen des Golfers lehren, möge dein Geburtstag keine Bedeutung haben und mögest Du Liebe finden, wo immer Dich Dein Weg hinbringt.

Golfige Grüße
Rainer

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag, im nachhinein, zählt aber auch, stimmt's?
Ich lese jeden Tag Deine Posts und es hilft - oder auch nicht, habs schon das zweite mal probiert, bin aber wieder zu Hause, das ist mir wichtig.
Ich beneide Dich um Deine Entspannung, krieg das nicht hin.
Liebe Grüße
Doris

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG. Auch wenn der Gruß nachträglich kommt.

Deshalb warst Du gestern in Deinem Blog also nicht zu finden.

und so hast Du Dir selbst einen besonderen Tag gezaubert.

Lass Dich lieb grüßen und ich hoffe meine Bestellung ist bei Dir angekommen.

Ganz liebe Grüsse
Ines

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

jetzt bin ich ein bissl zu spät, aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles alles Liebe zum Geburtstag. Schön, dass es Dich gibt!

Herzliche Grüße
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer, vielen Dank, dass Du so schöne Gedanken für meinen besonderen Tag gefunden hast.
Das erste Golf-Mentaltraining war für mich eine sehr aufregende und spannende Erfahrung.

Liebe Doris,
ich freue mich, dass Du wieder da bist und vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Entspannung ist nur ein bisserl Übung - echt keine Hexerei. Du kannst das auch!

Liebe Ines,
herzlichen Dank für Deinen lieben Geburtstagswunsch. Nachträglich gibt es für mich gar nicht. JETZT ist immer der richtige Moment. Ich freue mich darüber.

Liebe Nora,
vielen Dank auch an Dich! Wie gesagt ein "zu spät" gibt es für mich nicht. Ich freue mich über Deine lieben Gedanken und Worte.

Vielen lieben Dank, Ihr Lieben.
Bin gerade aus dem Schwarzwald wieder im Isartal angekommen.
Todmüde - aber glücklich ;-)

Alles Liebe aus der Isartaler Nacht!
Besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
auch von mir noch einmal alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, der ja in diesem Jahr einmal ein ganz anderer war.
Kicher - sicherlich hast Du den "Geist des Golfballs" in positive Schwingungen versetzen können, und nicht nur den!
Ruh Dich aus nach Deinem Wochenende, und dann telefonieren wir.
Von Herzen - Dori

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba
Ich habe es gewusst und doch verpasst, ich weiss Du hast einen Tag vor mir Geburtstag und bist auch so ein Widder, ein Frühlingsmensch voller Tatkraft, der nicht immer, aber öffters mal durch die Wand geht.
Liebe Gabba zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen, das wichtigste ist aber die Gesundheit, die soll Dich Dein Leben lang begleiten.
Liebe Grüsse zentao

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
noch einmal vielen Dank ;-)
"Der Geist des Golfballs" ist ein lustiger Ausdruck. Wie der wohl aussehen mag??? ;-))
Das Golf-Training war für mich eine tolle Erfahrung, weil ich dabei erleben konnte, wie sich viele störende Glaubenssätze in der tiefen Entspannung von jetzt auf gleich gegen bessere austauschen lassen. ...und das lag vermutlich zu einem großen Teil an den tollen Teilnehmern, die sich super auf die positiven Schwingungen einlassen konnten.
Viele liebe Sonnengrüße zu Dir nach Neuss.

Lieber Erwin,
ich danke Dir für Deine Wünsche und teile sie einfach mit Dir. Auch für Dich alles Liebe und Gute.
Übrigens: Durch Wände wollte ich sehr oft gehen, als ich noch jünger und unbewusster war. Dank Entspannung (und auch vermutlich fortgeschrittenem Alter) habe ich endlich kapiert (hoffentlich!), dass alles so ist wie es ist und deshalb versuche ich stets das Beste daraus zu machen.
Viele liebe Grüße zu Dir in die schöne Schweiz,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.