19. April 2011

Die inneren Batterien aufladen

belastet?
genervt?
traurig?
wütend?
verärgert?
gestresst?

Stress entsteht durch Druck und Belastung und kann im Alltag nicht gänzlich vermieden werden.
Schwierige Situationen kommen in jedem Leben vor und wollen überstanden und gemeistert werden. Sie erfordern Deine Kraft und Deine Aufmerksamkeit.

Wenn sich lästige Stressoren (stresserzeugende Umstände) nicht sofort beseitigen und ausschalten lassen, ist es besonders hilfreich, wenn Du eine wirkungsvolle Strategie zum Aufladen Deiner inneren Batterien für Dich finden kannst.


Mein Tipp:
Gute Gefühle laden Deine inneren Batterien wirkungsvoll auf.
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Deine guten Gefühle.
Finde heraus, was Dir Freude macht, was Dir Kraft gibt, was Dich angenehm berührt und Dir gut tut.

Benutze Freude und Spaß als Navi oder Kompass auf Deinem durch den energieraubenden Alltagsdschungel. Deine Dankbarkeit ist eine stets gut gefüllte Tankstelle für Nachschub an erneuerbarer und positiver Energie. Liebe und Verständnis erzeugen, wie ein Perpetuum mobile, gute Kräfte, die Dir in jedem Augenblick zur persönlichen Verfügung stehen. Dein Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten wirkt wie ein sicheres Schutzschild gegen viele Unwägbarkeiten des Alltags.

Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.
... und Du kannst entscheiden, mit welchen Inhalten Du Deine Gedanken füllen möchtest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Energie für alle Aufgaben und Herausforderungen, die Dir das tägliche Leben stellt.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

freue mich soooo auf die CD :-))) Das wird mir helfen meine Kräfte aufzutanken. Für mich ist es einfacher, eine geführte Entspannungsübung zu machen.

Und Du hast wirklich gigantische Stimme :-)

Wenn sie da ist, werde ich sie täglich nutzen, schon allein um meine kommenden Aufgaben zu meistern und um meine inneren Batterien aufzuladen.

Vielen Dank dafür.

Besser und besser Ines

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ines,
ich freu mich, wenn Du Dich freust...und wenn Du die Center-Übung oft anwendest, wird Deine Entspannung tiefer und tiefer.
Ich entspanne mich seit über zwölf Jahren mehrmals täglich...und finde die Wirkung genial!

Ich schicke Dir ganz liebe Sonnengrüße, von außen und innen.
Besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

das perpetuum mobile der inneren Krafterzeugung - wow, gnadenlos gute Formulierung, das hat mich angesprochen und recht hast Du. Danke.

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Danke Dir, lieber Rainer.
Mit Deiner Aufmerksamkeit und Deinem Lob beschenkst Du mich sehr großzügig. Darüber freue ich mich sehr und weiß dieses Geschenk von Dir zu schätzen und zu würdigen.
Hab eine gute N8 und träume schön!
Besser und besser,
Gaba

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

das nenne ich Konsequenz und sicher auch Freude daran. 12 Jahre lang, mehrmals täglich wow. Dass das was bringt, kann ich mir gut vorstellen.

Bei mir ist immer das Problem, geht es mir wieder gut, vergesse ich schnell die Dinge, die mich dahingebracht haben.

Aber da ich ja ständig auf Deinem Blog bin, werde ich in guten wie in schlechten Zeiten immer daran erinnert.

Besser und besser Ines
Und nochmals tausend Dank

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.