15. Mai 2010

Gute Gedanken, Worte und Taten...

Woran denkst Du?
Was interessiert Dich
Worüber hast Du heute gesprochen?
Was sind die Themen über die Du mit anderen Menschen sprichst?
Hast Du etwas getan, was Dir gut oder wichtig erscheint?

Gute Gedanken, Worte und Taten können aus jedem x-beliebigen Tag einen guten Tag gestalten.

Denkst Du gerne nach?
Haben Deine Gedanken einen guten Inhalt?
Denkst Du manchmal auch über Dich und Deine Gefühle nach?
Worüber sprichst Du mit anderen Menschen?
Welche Themen füllen Deine Gespräche aus?
Achtest Du manchmal darauf, welche Worte Du aussprichst?
Was tust Du?
Bist Du zufrieden mit dem was Du tust?
Würdest Du lieber was anderes machen?
Hast Du heute etwas getan, was Du so richtig gut und gelungen findest?

Mein Tipp:
Achte bewusst auf Deine Gedanken, Worte und Taten.
Suche Dir einen ruhigen und angenehmen Platz und entspanne Dich. (333-222-111)
Erinnere Dich bewusst an all Deine guten Gedanken, Worte und Taten, die Du heute (oder in den letzen Tagen) wahrgenommen hast.
Freue Dich an jedem guten Gedanken.
Genieße jedes gute Wort.
...und sei dankbar für jede gute Tat.
Vermehre Deine guten Gedanken, Worte und Taten durch die Aufmerksamkeit, die Du ihnen ganz bewusst schenkst.

Übrigens:
Falls Dir im Laufe des Tages gute Gedanken, Worte und Taten von anderen Menschen zuteil wurden, könnte es sehr angenehm und hilfreich sein, wenn Du Dich bewusst daran erinnerst.
Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende voller guter Gedanken, Worte und Taten.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

gerade heute morgen nach dem Aufwachen habe ich gedacht, dass ich die letzten Wochen meine Gedanken - aufgrund all der Arbeit die ich hatte - sehr vernachlässigt habe. Ich will sie bewusst wieder jeden Tag pflegen. Ich habe aber die Menschen in meinem Umfeld mit positiven Worten bedacht, und meine eigene Negativität so wenig wie möglich spüren lassen.
Und ich habe eine Person sehr glücklich gemacht mit einem Geschenk, obwohl ich mich von etwas trennen musste, an dem ich selbst sehr hing. Aber die Freude, die ich dann gesehen habe, hat alles übertroffen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen guten Gedanken,

Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank, dass Du mich und die anderen Leser an Deinen wertvollen Erfahrungen teil haben lässt.
Ich finde sehr schön, dass Du am Schenken so viel Freude hast und wünsche Dir viele schöne Geschenke, die Dir beim Annehmen ebensoviel Freude machen.
Alles Liebe aus dem grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.