10. Mai 2009

Vielen Dank...


...für das wundervolle Trainingswochenende am Bodensee.
Vor wenigen Minuten bin ich wieder im Isartal eingetroffen
...und bin voller Dankbarkeit für die letzten beiden Tage.

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich eine kleine aber sehr feine Gruppe mit dem Denken in neuen Dimensionen vertraut machen.

Im Seminarraum herrschte von der ersten Sekunde an eine himmlische Harmonie undmöglicherweise war das die Ursache für die phantastischen Ergebnisse, die alle Teilnehmer in den Partnerübungen im Erspüren der eigenen Intuition erzielen konnten. In der letzten Übung bei der es darum geht, einen fremden, unbekannten Menschen von außen und innen zu beschreiben, erzielten alle Teilnehmer sagenhafte 100%!

Das wunderschöne Hotel Buchberg in Bermatingen hat uns einen angenehmen und stilvollen Rahmen geboten - auch dafür herzlichen Dank.
Die Umgebung rund um den Bodensee hat meine Augen erfreut und trotz einem heftigen Gewitterschauer am Abend, war es anschließend warm genug für einen Spaziergang auf der Seepromenade. Ich bin begeistert von den leuchtenden Farben, der Vielfalt der Blütenpracht und den erlesenen Düften die meine Sinne erfreuten.

Vielen Dank, an alle die zu dem Gelingen zu diesem herrlichen Trainingswochenende beigetragen haben. Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Erfahrungen mit der unerschöpflichen Quelle in Eurer Mitte.

...und Dir wünsche ich einen guten und entspannten Start in die neue Woche.
Besser und besser,
Gaba




Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...am Bodensee ist es ja wirklich wunderschön, ein toller Ort für Seminare!! Schön, dass ihr so phantastische Ergebnisse erzielen konntet, da kann man doch ganz entspannt in die Neue Woche starten. Wünsche Dir eine wunderbare solche und alles Liebe - Kessi

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Kessi,
für Deinen Besuch und auch Deine lieben Worte, die mir gleich den Wochenanfang versüßen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche,
alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ich freu mich sehr für dich dass du so ein positives wochenende an so einem schönen ort hattest und den teilnehmern so´viel mitgeben konntest.wie schööön....
und das läßt MEINE vorfreude noch wachsen...und noch mehr aufgeregter sein :-))

eine schöne woche für dich!!!!
liebe sonnengrüße auswien von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
wenn Du wüsstest wie ich mich erst freue!
Die zwei Trainingstage gehen für mich rasend schnell vorbei...und ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Training in Salzburg.
...und ganz besonders freue ich mich wenn wir uns live kennen lernen.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.