13. Mai 2009

Ohne Worte...

...bin ich, aufgrund der überwältigenden Resonanz auf das neue UltraMind eBook, die ich während des heutigen Tages erfahren durfte.

Viele liebe Menschen haben mir heute Ihr Feedback per Mail und auch am Telefon mitgeteilt. 
Vielen lieben Dank, für Deine Anteilnahme, für Deine Meinung, für Deinen wohlmeinenden Rat.

Sehr häufig habe ich die Sorge vernommen dass ich "zu großzügig" wäre - weil ich die wertvolle Center-Übung ganz einfach verschenke. 
Ja, manche Menschen befürchteten sogar, dass das UltraMind Training dadurch weniger attraktiv oder spannend werden würde...

Meine Meinung:
Die Center-Übung von José Silva bietet Dir eine einzigartige Möglichkeit, Dich tief zu entspannen und Zugang zu Deiner unerschöpflichen Quelle zu finden.
Wenn Du diese Übung regelmäßig anwendest, wirst Du viel Neues in Dir entdecken und kannst es zum Wohle aller Beteiligten nutzen.
Aber:
Die Center Übung ist nur eine Übung aus dem kompletten UltraMind ESP System.
...es gibt noch viel mehr zu entdecken und zu erfahren.

Ich bin glücklich und dankbar, wenn Dir die Center-Übung dabei hilft, Dein eigenes Potential zu entdecken und freue mich natürlich auch, wenn Du Dir den komplexen "Rest" beim UltraMind Training holst.

...und während ich vor Freude und Dankbarkeit übersprudeln möchte, wartet bereits das nächste Projekt:
Bald gibts was auf die Ohren! ;-)
...oder besser formuliert:
In den nächsten Tagen werde ich das eBook aufnehmen, damit all jene die ungern 35 Seiten lesen möchten, die Informationen einfach (und ganz entspannt) am Computer anhören können.

Ups. Jetzt hab ich ja doch ganz viele Worte gemacht...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag mit viel Freude, die sich am Besten vermehrt, wenn Du sie mit anderen teilst.
Besser und besser,
Gaba 

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Liebe Gaba,
sag mal, die Einleitungs-und Ausleitungsmusik beim E-Book finde ich so schön.
Da kann man so super mit machen und mit tanzen. Weißt Du, so nach der Entspannung auf dem Stuhl noch.
Ganz klasse.
Das hört sich so afrikanisch an und ich stehe auf die Musik.
Kannst Du mir den oder die Interpreten verraten?
Wäre super!
Einen schönen Tag wünsche ich!
Mit lieben Grüßen, Ingrid

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ingrid,

wie schön, dass Dir die Musik auch so gut gefällt.
Die Musik wurde von Peter Bornkessel komponiert, arrangiert und gespielt (ganz speziell für UltraMind und auch für mich).

Weitere Werke von ihm findest Du im Netz unter http://www.ausspann.de/entrance/ und http://www.pegasus-musik.de/

Viele liebe Grüße aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,

ja und wie ein Lauffeuer hat jeder, der von dem ebook wusste es weitergegeben. Doch jemand, der sich nicht dafür interessiert wird es nicht nutzen und wirklich Interessierte werden das Seminar besuchen. Danke für Deine Mühe -

Liebe Grüsse von Ute

Ingrid hat gesagt…

Danke! :-))
Da schaue und höre ich mich doch gleich um!
LG, Ingrid

trinergy3 hat gesagt…

Auch hier, du liebe Gaba, sage ich dir DANKE von ganzem Herzen!!! Ich werde hier und jetzt also den Einstieg in die wundervolle Alpha-Welt machen und bald mehr davon erfahren... :)
Allerliebste Grüße von Elisabeth

Babsi hat gesagt…

auch von mir hier noch einmal ein herzliches DANKE!!!!
:-))))))
babsi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.