6. April 2010

In die Zukunft sehen mit UltraMind?


Heute habe ich (wie schon so häufig) eine Mail erhalten, mit der Bitte und Frage, ob ich in die Zukunft schauen könnte.

Was denkst Du?
Lässt sich die Zukunft vorhersagen?
Möchtest Du wissen, wie Deine Zukunft aussieht?
Welche Vorteile hättest Du, wenn Du Informationen über eine Zukunft erhalten könntest, die bereits in allen Einzelheiten festgelegt ist?

Meine Meinung:
Die Zukunft lässt sich am Besten vorhersagen, wenn Du sie selbst gestaltest.
Nach meiner Ansicht ist die Zukunft keine festgeschriebene Tatsache, sondern eine variable Größe.
Dein Leben in der Zukunft hängt davon ab, welche Entscheidungen Du treffen wirst - ebenso wie Dein Leben von heute das Ergebnis Deiner vergangenen Entscheidungen ist.
In meiner Welt gibt es keine Zufälle.
Über mein Leben entscheide ich selbst und trage die volle Verantwortung für alles was geschieht. Alles ist mit allem verbunden und ergibt einen Sinn.

Was kann das UltraMind ESP System für Dich und Deine Zukunft tun?

UltraMind Anwender entspannen sich auf der Alpha-Ebene und können im tief entspannten Zustand in Kontakt mit der eigenen Intuition (Bauchgefühl, inneren Stimme, höhere Intelligenz etc.) aufnehmen.
Sie können tief entspannt wichtige Informationen aus ihrem bewussten und unbewussten Persönlichkeitsanteil erhalten, die dem wachen Bewusstsein verborgen bleiben und sich dadurch einen umfassenden, klaren und unverfälschten Eindruck von einer bestehenden Situation machen.
(Sehen was ist)
Mit den genialen Fähigkeiten der Imagination und Visualisierung gestalten UltraMind Anwender mit allen Sinnen eine Vorstellung von einer verbesserten (optimalen) Situation und finden (dank Intuition) die geeigneten Wege um diese Vorstellung im eigenen Alltagsleben umzusetzen. (Gedanken werden zu Worten und Taten!)
UltraMind Anwender können hindernde, innere Blockaden aufspüren und auflösen und schädliche Glaubenssätze gegen hilfreiche austauschen.
(Energie folgt der Aufmerksamkeit!)

...und noch weitaus mehr...


Wenn Du genauer nachlesen möchtest findest Du im Ultra-Mind eBook viele Informationen und sogar einen Link zur UltraMind-Center-Übung, die Dich auf die Alpha-Ebene führt.

Was meinst Du?
Willst Du wirklich wissen, was in Deiner Zukunft geschieht?
Dann beginne am Besten gleich JETZT damit, sie nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das kann ich nur ganz dick unterstreichen, liebe Gaba: Die Zukunft lässt sich am besten vorhersagen, wenn Du sie selbst gestaltest!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Gestalten dieser neuen Woche,
Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Jürgen,
vielen Dank für den "Unterstrich".
Auch ich wünsche Dir eine gute und strahlend schöne Woche, mit vielen guten Entscheidungen, die Deine Zukunft positiv gestalten.
Sonnige Grüße aus dem heute sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Norbert Glaab hat gesagt…

Wer seine Zukunft erfahren möchte, hat kein Vertrauen.
Doch vor dem, was Du selber gestalten kannst, brauchst Du keine Angst zu haben.
LG
Norbert

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deine Meinung.
Ich finde, Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Entscheidungen die aus Angst getroffen wurden, bringen selten die gewünschten Ergebnisse.
Ich wünsche Dir eine entspannte und angstfreie Woche,
sonnige Grüße ins Schwabenländle,
besser und besser,
Gaba

Rachel hat gesagt…

Liebe Gab,

uns selbst beim Selbstgestalten kann noch etwas dazwischen kommen...
ich möchte gar nicht wissen, was morgen ist, wenns Schlimmes wär, würde ich heute schon traurig sein, wenns Freudiges wär, würde ich mich heute schon freuen und morgen vielleicht alles nur hinnehmen..

Da könnte man stundenlang drüber schreiben...Klasse Gedanke...

herzlichst, Rachel

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Rachel,
vielen Dank für Deinen Blickwinkel. Ich finde, Leben ist und bleibt spannend. Es gibt stets viele Einflüsse, Inspiration und Anstoss und leben wär sicher langweilig, wenn ich alles nur nach meiner eigenen Vorstellung erleben würde. Allerdings freue ich mich sehr über die vielen "Zufälle" (im Sinn von: mir fällt etwas zu) denen ich mit meinen Gedanken, Worten und Taten bewusst auf die Sprünge helfen kann ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße aus dem abendsonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, bei Deinen ersten Worten sah ich Dich mit einem Raben auf der Schulter in die Kristallkugel sinierend und mit geheimnisvoller Stimme Deinem gespannten Gegenüber die Zukunft vorhersagend:-) Und ich muss noch immer drüber lachen...

Als ich von meinen NLP-Kursen sprach, in denen man ja Menschen sehr genau beobachten lernt, fragte mich ein Kollege ganz eingeschüchtert, kannst Du jetzt Gedanken lesen? Ich konnte ihn beruhigen, allerdings hab ich doch sehr oft seine Gedanken "gelesen"...:-) Es hat mir doch ein wenig Spass gemacht:-)

Und Dir stimme ich voll und ganz zu, ich kann die Zukunft voraussehen, wenn ich sie selber gestalte und mit Ultramind geht das ganz wunderbar...

Herzlichste Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
da lach ich von Herzen mit.
Mir würde das wirklich mal Spass machen, mal auf einem Mittelalterjahrmarkt die Wahrsagerin zu spielen. Mit Glaskugel, weitem Rock, vielen Halsketten und wallendem Haar ;-)
Den Raben schenk ich mir dabei lieber...da gibts schon ganz andere, die behaupten mit Raben zu kommunizieren ;-))
Vielen lieben Dank für Deinen lustigen Kommentar und den Lacher, den Du mir damit aufs Gesicht gezaubert hast.
Alles Liebe aus dem jetzt finsteren Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.