3. April 2010

Darf ich vorstellen?

Seit letztem Wochenende hab ich einen ständigen Begleiter.
Er hat unglaublich süße Augen, eine markante Nase und weiches, volles Haar.
Er ist ruhig und entspannt, total unaufdringlich und hat mein Herz dennoch im Sturm erobert.

Er spricht nicht sehr viel, ist mit Allem einverstanden und total lieb.
Zudem lenkt er in jedem Augenblick meine Aufmerksamkeit darauf, alles was mir begegenet "besser und besser" zu gestalten.
Ich finde, er sieht total hübsch, aus und macht mir viel Freude.

Darf ich ihn Dir vorstellen?
Voilà!

Ist er nicht goldig?

Das Besser-und-Besser-Bärli hat Susanne mir am letzen Wochenende in Hamburg geschenkt und seither weicht er nicht mehr von meiner Seite. ;-)
Auf dem Foto sitzt er mir direkt gegenüber, auf meiner roten Couch...und der absolute Clou:
Er trägt ein T-Shirt mit dem Schriftzug "besser und besser" in meiner eigenen Handschrift, von Susanne liebevoll in leuchtend roten Buchstaben aufgestickt.
...und ich freue mich, wann immer mein Blick ihn streift.

Vielen Dank liebe Susanne!
Mit dem Bärli hast Du mir eine riesige Freude gemacht.

...und falls Du auch gern so ein liebes Besser-und-Besser-Bärli haben möchtest, solltest Du vielleicht bald ein UltraMind Kindertraining besuchen ;-)

Ich finde, dass das Bärli ein schönes Geschenk für die jüngsten UltraMind Anwender ist, das sie Tag für Tag liebevoll und zuverlässig an die eigenen Fähigkeiten und mentalen Stärken erinnert.

Du bist schon über zehn Jahre alt?
...und kannst deshalb am Kindertraining leider nicht mehr teilnehmen?
Nun, dann solltest Du am Besten Susanne fragen, ob sie Dir auch so ein hübsches Bärli bestickt ;-)

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit viel Freude, und allem was Dir gut tut, Dich stark macht und Deinen Tag besser und besser gestaltet.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Gaba,

wundersüß;-)))

ich hab auch schon Jahre ein solches Kuscheliges...

dir feine Ostertage

herzlich, Rachel

Norbert Glaab hat gesagt…

Da wünsche ich Dir weiterhin eine bärige Freude.
Achte darauf, dass der Bär nicht den Osterhasen verschlingt :-)

Ostergrüße an die Isar

Norbert

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, das ist ja supersüss, was für eine schöne Idee. Und als Erinnerung an die eigenen Fähigkeiten und mentalen Stärken sicher nicht nur für die Kinder wertvoll:-)...

Viel Spass und Freude mit Deinem Bärli wünscht dir herzlich Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Rachel,
ja süüüüß ;-)
ich wünsche Dir auch wundervolle Osterfeiertage, ganz so wie Du sie Dir wünschst.

Lieber Norbert,
so was macht mein Besser-und-Besser-Bärli ganz sicher nicht...
Frohe Ostern mit vielen guten Gefühlen auch für Dich und Deine Lieben...

Liebe Andrea,
ja...für die Großen ist die Erinnerung ganz genau so wichtig...
Schön, dass Dir das Bärli auch so gut gefällt ;-)
Meine liebsten Ostergrüße auch an Dich ins schöne Engadin,

Alles Liebe,
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.