13. April 2010

Gute Verbindungen - für Deinen Erfolg

Verfügst Du über gute Verbindungen?
Glaubst Du, dass es wichtig für Dich ist, gute Verbindungen zu besitzen?
Was tust Du um gute Verbindungen herzustellen?
Wie pflegst Du Deine Verbindungen?

Viele Menschen halten gute Verbindungen (Connections, Vitamin B etc.) für.einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum eigenen Erfolg.

Scheint es Dir wichtig...
...die "richtigen" Menschen zu kennen... und zu treffen?
...auf Du und Du mit den (Erfolg-)Reichen und Schönen zu sein?
...ein Netzwerk aus einflussreichen Menschen aufbauen?

Ist das die Art von Verbindung, die Du stärken und festigen möchtest?

Meine Meinung:
Alles was zählt, sind die Verbindungen, die Du zu Deinem Inneren aufbauen und herstellen kannst.
Durch die gute Verbindung mit Dir selbst entstehen positive Gedanken und Gefühle.
Durch die intensive Verbindung mit Dir und dem guten Gefühl das dadurch entsteht, entzündest Du Dein inneres Licht...und kannst es dadurch im Aussen hell erstrahlen lassen.


Mein Tipp:
Pflege und stärke die Verbindung zu Dir und Deinen inneren Persönlichkeitsanteilen.
Ein bewusster Augenblick der Ruhe, ein wenig Innenschau und Konzentration auf die eigenen Gefühle, hilft Dir dabei Wichtigkeiten von Nichtigkeiten zu unterscheiden und eine gute Wahl für Dich zu treffen.
Entspannung hilft immer!
Meditation ist hervorragend dazu geeignet, die inneren Verbindungen zu kräftigen und zu stärken.

Übrigens:
Meditation ist spannend.
In Deiner Meditation kannst Du farbige, leuchtende und lebendige Bilder erzeugen und genießen - grenzenlos.
Die Grenzen liegen nur in Deinen eigenen Gedanken.

Ich wünsche Dir gute Verbindungen, wo immer Du sie Dir wünschst,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

ja mir sind meine Verbindungen sehr wichtig und für mich ist es wichtig, mit den "richtigen" Menschen zusammen zu sein... Die Verbindung läuft von Herz zu Herz und die "richtigen" Menschen ziehe ich selber in mein Leben.:-) Ich vertraue darauf, dass ich immer die Menschen anziehe, die ich brauche, um mich weiterzuentwickeln und bisher hat das auch immer genauso funktioniert, erst unbewusst, heute bewusster...

Ein Netzwerk ist auf jeden Fall auch etwas Gutes für mich, sonst wäre ich nicht bei Xing, Facebook, und im Ehemaligenverein meiner Schule:-)

Für mich muss das alles im richtigen Verhältnis stehen...die Verbindung zu meinem Inneren steht immer ganz vorne, denn wenn ich Zugang zu mir selber habe, dann hab ich auch Zugang zu anderen Menschen...

Alles Liebe, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine Meinung.
Nach meiner Ansicht sind die guten Verbindungen und Connections, die Du zu Deinem Inneren pflegst die Ursache für die guten Verbindungen im Außen.
Auch für mich ist klar: jede Verbindung will gehegt und gepflegt werden.
Wie schön, dass wir so häufig einer Meinung sind ;-)))
Alles Liebe für Dich und hab einen wundervollen Tag,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

deshalb haben wir uns ja auch angezogen:-)Und darüber freu ich mich immer und immer wieder, Du Liebe.

Herzliche Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mich auch! ;-)
Sonnige Grüße an Dich,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.