Dies und das ... Tops und Flops ... News und Oldies ... und jeden Tag geht es Dir besser und besser und besser.
16. Februar 2009
Quantität und Qualität - vielen Dank!
Am Wochenende hat wieder ein interessantes UltraMind Training einen positiven Abschluss genommen.
Es war ein sehr individuelles und ungewöhnliches Trainingswochenende angefüllt mit positiven Schwingungen und dem Wunsch nach Verbesserung.
Aufgrund Grippewelle, tief verschneiter Straßen und weiteren persönlichen "Widrigkeiten" haben sich von ursprünglich zwölf angemeldeten Teilnehmern an diesem Wochenende "nur" zwei im schönen Seminarraum im Hotel Landhauscafe einfinden können.
Seit Donnerstag abend traf in regelmäßiger Abfolge eine Terminverschiebung (bzw. Absage) nach der anderen bei mir ein.
Was denkst Du?
Hätte ich unter diesen Umständen das Training absagen sollen?
Das Training abzusagen kam mir gar nicht in den Sinn.
Ganz im Gegenteil.
Ich habe mich ganz besonders auf die beiden Teilnehmerinnen gefreut, die sich trotz unfreundlichem Schneegestöber dazu entschieden haben, den Weg in die subjektive Dimension mit mir auszuprobieren.
Einmal mehr habe ich durch dieses Training begriffen, dass Quantität keinesfalls mit Qualität zu verwechseln ist.
Die beiden starken Frauen, die offensichtlich gar nicht enttäuscht waren, dass sie mit mir allein vorlieb nehmen mussten, haben mit großem Eifer und starker Konzentration ihre ersten Schritte in die subjektive Dimension gewagt.
Für mich war es ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende!
Beide Teilnehmerinnen konnten die tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene genießen und ihre sinnlichen Fähigkeiten der Imagination und Visualisierung entwickeln, erproben und ihre Intuition (mit einer sehr erstaunlichen Trefferquote von über 90%) unter Beweis stellen.
Ein angenehmer Nebeneffekt der überschaubaren Teilnehmerzahl war, dass viele persönliche Gespräche möglich wurden, wo sonst die Zeit und Gelegenheit fehlt.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, für das Vertrauen, die Offenheit die ich an diesem Wochenende erleben durfte.
...und am zweiten Trainingstag wurden wir sogar noch mit "UltraMind-Wetter" belohnt.
Ich finde es wunderschön hier im Isartal, wenn die strahlende Sonne im Tiefschnee glitzert und ihre wärmenden Strahlen die Trainingspausen erhellen.
VIELEN DANK!
Ich wünsche den beiden starken Frauen gute Entspannung und viele positive Imaginationen und Visualisierungen, die sich zum Wohle aller Beteiligten schnell und ganz real im täglichen Leben anfassen lassen.
...und Dir wünsche ich einen guten und entspannten Start in die neue Woche!
Besser und besser,
Gaba
Labels:
persönlich,
Ultramind
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hi Gaba,
ich habe auch gerade ein Seminar (Internet-Seminar) mit 2 Teilnehmern durchgeführt und es war in jeder Hinsicht bereichernd.
Und das erste Dankesschreiben ist so herzlich (siehe Blog), dass ich nur dafür schon das Seminar durchgeführt hätte - weil es einfach eine gute Energie war.
Liebe Grüsse
Frank
Liebe Gaba,
ich hätte es an deiner Stelle genauso gemacht - die Energie, die in deinen Zeilen rüberkommt, ist so schön! Das muss ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein - und ich wünschte, ich wäre auch dabei gewesen...
Alles Liebe von Elisabeth
Lieber Frank,
vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Wie schön, dass Du auch so denkst und fühlst!
Für Erfolg und Qualität eines Seminars ist sicher nicht entscheidend, wie viele Teilnehmer im Raum sitzen, sondern welche Schwingung und Energie von allen Teilnehmern gemeinsam produziert wird.
Der Vollständigkeit halber (nur damit wir hier keine falschen Glaubenssätze manifestieren) möchte ich aber erwähnen, dass es durchaus auch gute Energie in volleren Seminarräumen gibt.
... und ich habe auch gar nix dagegen, wenn der Schnee bis zum nächsten Seminar (endlich!) dem Frühling weicht - und unsere Seminarräume dann wieder mit vielen positiven Menschen und positiver Energie gefüllt sind ;-).
Wie siehst Du das?
Viele liebe Grüße aus dem Schneetal
Liebe Elisabeth,
wie schade, dass Wien so weit vom Isartal entfernt ist, sonst hättest Du ja vielleicht einfach "hereinschneien" können.
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte,
besser und besser,
Gaba
Kommentar veröffentlichen