22. Februar 2009

Masken II - Lasse redn!

Aufgrund meines Blogeintrags über die tollen Tage und Masken habe ich viele schöne und interessante Antworten und Blickwinkel als Kommentare und per Mail erhalten.
Vielen Dank dafür!

Manche Menschen schreiben, dass es "gar nicht einfach" wäre, die Alltagsmasken abzunehmen. Gewohnheit und fehlende Akzeptanz bei den Mitmenschen wurden mir häufig als Hinderungsgrund genannt.

Hast Du Schwierigkeiten Dein "wahres Gesicht" zu zeigen?
Schämst Du Dich aufgrund Deiner Wünsche und Vorstellungen?
Was könnte Dir geschehen, wenn Du Deine Alltagsmaske fallen lässt?
Was befürchtest Du?

Meine Meinung:
Du trägst die Verantwortung für Dein Leben und Du musst (darfst) die Konsequenzen tragen. Folglich besitzt Du jedes Recht Deine Entscheidungen zu treffen.

DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Viel schönere Worte haben die Ärzte in ihrem neuen Hit "Lasse redn" aus dem Album "Jazz ist anders" gefunden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und Verstehen und bei allem was Dir wichtig ist!






Lasse redn - Die Ärzte

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lach liebste Gaba
....das ärgert sie am meisten....

Danke, dass Du speziell für alle Menschen, die (inzwischen) ohne Maske durchs Leben gehen, dieses Lied eingestellt hast.
(Da fällt mir spontan die Geschichte zu meinem Hut ein, aber das ist ein Insider).

Allerliebste Sonnengrüße ins
Isartal,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
mit und ohne Hut bist Du immer Du.
Du weißt das und lebst längst nach Deinen eigenen Spielregeln. Leider kommt für Dich dieses Lied ein paar Jahre zu spät ;-)
Aber es ist immer wieder schön dieses Lebensgefühl von anderen bestätigt zu bekommen.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.