25. Februar 2009

Let's be friends - Award


Wie wichtig ist Freundschaft für Dich?
Hast Du viele Freunde?
Wen bezeichnest Du als Deinen Freund?
Ist jeder Mensch der freundlich zu Dir ist gleichzeitig Dein Freund?
Was zeichnet einen Freund von Dir aus?


Von Elisabeth habe ich den "Let's be friends"-Award überreicht bekommen, über den ich mich sehr freue und auch gerne annehme. Herzlichen Dank dafür!

Elisabeth versprüht Tag für Tag in geradezu verschwenderischer Vielfalt viel Liebe und positive Gedanken auf ihrem Blog, so dass ich mich geehrt und geschmeichelt fühle zum Kreis ihrer Blogfreunde zu zählen.

Der “Let´s Be Friends”-Award hat folgenden Inhalt:
Diese Blogs sind besonders zauberhaft.
Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein.
Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen.
Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl und darf auswählen, wem ich diesen schönen Preis weiterreichen darf:
Als ich vor gut zwei Jahren meinen ersten Blogpost veröffentlichte, kannte ich keinen Menschen der bloggt. Ich hatte gelegentlich in anderen Blogs gelesen und fand diese Möglichkeit genial, um meine täglichen Gedanken in schriftlicher Form zu sortieren und anderen Menschen zur Kritik oder Zustimmung mit der Kommentarfunktion freizugeben.

Mittlerweile habe ich durch das Bloggen viele gute Kontakte knüpfen können und einige Menschen sogar live - ausserhalb der virtuellen Welt - kennen lernen dürfen.
Durch das Bloggen ist es mir tatsächlich gelungen neue Freundschaften zu schließen und interessante Menschen zu finden, die mir freundlich gewogen sind (und ich hoffe dass noch viele weitere dazu kommen).

Durch meinen Blog hat sich (als schöner Nebeneffekt) ein reger Austausch mit lieben Menschen entwickelt. Per Mail und auch Telefon wird mancher "unpersönliche" Kontakt manchmal sehr persönlich.

...und genau aus diesem Grund werde ich jetzt "kneifen" und diesen schönen Award nicht im Sinne des Erfinders weiter vergeben. Nicht jeder Mensch (Freund) besitzt ein eigenes Weblog und viele meiner Blogger-Freunde haben dieses Geschenk bereits ein oder gar mehrfach erhalten.

Aus diesen Gründen vergebe ich den "Lets-be-friends"-Award an alle Menschen, die mir und meinen Blog-Gedanken freundschaftlich verbunden sind, allen die mich besuchen und mir ihr Feedback und Meinung in Form von Kommentaren, Mails oder Anrufen zuteil werden lassen.

Einladung:
Jeder Leser, der sich mir und meinem Blog freundschaftlich verbunden fühlt ist herzlich eingeladen, diesen Award für sich anzunehmen und nach Belieben weiter zu geben.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Award, falls Du ihn von mir annehmen magst und freue mich auf alle weiteren Kommentare und sonstigen Kontakte, die unser Leben bereichern und schöner werden lassen.

Besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, Du hast diesen Preis besonders verdient, bist ein sehr liebenswerter und freundschaftswürdiger Blogger...LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
vielen Dank, dass Du mich so einschätzt. Ich kann und möchte Dir das Kompliment uneingeschränkt zurückgeben.
Viele liebe Grüße aus dem heute sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
wie schön, daß Du diesen wunderbaren Award ( sehr zu Recht) bekommen hast. Und noch schöner, daß Du ihn auch an Deine Leser weitergibst, die selber keinen Blog haben. Ich nehme ihn gern an und freu mich riesig darüber! Wie Du siehst, hab ich mich jetzt endlich bei Google angemeldet, um hier bei Dir auch direkt meiner Freude und Begeisterung über Deine Beiträge, Ausdruck verleihen zu können.
Liebste Grüße
Sylvia

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Oh! Da freue ich mich aber ganz besonders, dass dir dieser Award überreicht wurde *hüpfindieluft*! Du hast ihn wirklich verdient und ich gratuliere von Herzen zu dieser schönen Auszeichnung!

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs em nächtliche Schaffhüse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
hm, gestern wurde mein Kommentar bei dir gelöscht... ich versuch´s nochmal :)
Ja, diesen Award hast du allemal verdient - denn ich liebe deinen Blog mit deinen heilsamen, lehrreichen Beiträgen, und du bist mir als Mensch so sehr ans Herz gewachsen mit deinen liebevollen Kommentaren und deinen einfühlsamen, persönlichen Worten, dass ich es wage, von Freundschaft zu sprechen!!! Da ist eine Energie, die mich eine starke Verbundenheit zu dir fühlen lässt... das fühlt sich total schön und gut an! :)))
Du hast recht, so viele andere BloggerInnen und LeserInnen hätten diesen Award auch verdient, ich habe auch sogar daran gedacht, es so handzuhaben wie du, das nächste Mal werde ich es so umsetzen, das ist klasse!!! :)))
Und ich bin mir ganz sicher, dass wir einander begegnen werden - vielleicht sogar im März in Berlin :) die liebe Dori hat mich gestern angerufen und darauf aufmerksam gemacht :)))
Eine herzliche Umarmung und liebste sonnige Grüße von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Schön, dass Du den Freundschafts-Award annimmst!
...und wer weiß, vielleicht packt ja auch Dich eines Tages die Lust einen eigenen Blog zu gestalten.

Liebe Brigitte,
vielen lieben Dank.
Du weißt, dass Du ganz bestimmt jemand bist, dem ich den Freundschafts-Award weitergeben möchte. Ich würde mich "narrisch" freuen, wenn Du ihn aufhebst.

Liebe Elisabeth,
vielen herzlichen Dank für diesen schönen Award und Deine warmen und lieben Worte. Es wäre wunderschön, wenn wir uns tatsächlich kennen lernen würden...und Berlin ist immer eine Reise wert!

Viele sonnige Grüße aus dem grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.