12. Februar 2009

Fundstück - Test

Wie aufmerksam bist Du?
Wie viel bekommst du mit, von Dem was um Dich vor geht?
Kannst Du Dich gut konzentrieren?


Finde es heraus bei folgendem (für mich sehr erstaunlichen) Awareness Test:



Hab einen schönen Tag und bleib schön aufmerksam!
Besser und besser,
Gaba

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, muss noch immer über mich lachen. Wie stolz war ich doch, die richtige Punktzahl gezählt zu haben und dann... nein, ich verrat nix. Toller Test, Energie folgt der Aufmerksamkeit, wenn man sich ZU sehr fokussiert, sieht man manchmal einen zu kleinen Fokus:-) Amüsierte Grüsse Andrea

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,
ein wunderbarer Test :-)
und eine Erinnerung daran, den Blick immer wieder weit und weich werden zu lassen.
Liebe Grüße
Nora

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
mir ging es genauso wie unserer Andrea!!! *lach* Es ist unglaublich... einfach spitze!!! DANKE!
Herz-lichst Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe gaba, jetzt kann ich endlich die radfahrenden Bären zuordnen, am Anfang war icch verblüfft, doch jetzt bin ich aufgeklärt....Danke für das verblüffende Video...LG rainer

Gabaretha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, wenn Euch der Test Spaß gemacht hat. Ich habe übrigens auch keine Spur von der "Überraschung" mitbekommen. Es ist schon erstaunlich was ich möglicherweise nicht wahrnehme, während ich mich auf was anderes konzentriere.
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Worte, die Ihr für mich da gelassen habt.

Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.