22. August 2008

Der Spieltrieb...


...hat mich mal wieder mal ganz pünktlich zum Beginn des Wochenendes erfasst ;-)


Kommt Dir die Legofigur auf dem Bild nicht auch irgendwoher bekannt vor?

...wenn Du den Buchtitel liest, weißt Du sowieso, dass ich es bin ;-)...und wer mich kennt, kennt auch die Kaffeetasse in der anderen Hand (Espresso gab es leider keinen). Besonders gelungen finde ich das Shirt. So eines hätte ich wirklich gerne ;-)
Wenn Du Dich auch gern mal als Lego-Männchen (oder -Frauchen) verkleiden möchtest findest Du hier Deine Spielwiese.

Am kommenden Wochenende gehe ich auf Reisen und darf ich wieder einige Menschen mit der subjektiven Dimension vertraut machen und ihre neuen Erfahrungen begleiten.

Ich freue mich schon sehr auf alle Teilnehmer und auf angenehme positive Schwingungen mit dem UltraMind ESP System.

Dieser Kurs ist für mich etwas Neues und auch ganz Besonderes: Alle Teilnehmer gehören zu einem Familienbetrieb und kennen sich natürlich schon gut.

Morgen früh (eigentlich zu nachtschlafender Zeit ;-) werde ich in die Nähe von Frankfurt sausen.
Ob ich mich am Wochenende mit einem neuen Blogpost bei Dir melden kann weiß ich noch nicht.

Ich wünsche Dir ein (ent)spannendes und gutes Wochenende, ganz nach Deinem Geschmack.
Have fun!
Besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Wally hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich habe jetzt auch mal den Spieltrieb losgelassen:


http://img120.imageshack.us/img120/9946/dfghmv9.jpg

:) :)

Ich wünsche Dir ein angenehmen Aufenthalt und viele Schwingungen, begeisterte Teilnehmer und schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Wally

Gabaretha hat gesagt…

Wow Wally, cooooool! ;-)))
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.Ich wünsche Dir ein perfektes Wochenende und guteN8.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, viel Spaß beim Lehren und Lernen. Besser und besser... LG Rainer

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba
Jööö! Das ist ja süss! Da hab ich mir doch subito auch so ein Püppchen gebastelt. Wobei: Subito ist ein klein wenig übertrieben, da ich das Mädel ganze fünfmal neu gestalten musste, weil es sich partout nicht speichern lassen liess.
Alles Liebe und ein tolles, erlebnisreiches Wochenende in Frankfurt wünsch ich dir...
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich denke schon den ganzen Tag an Dich und an Gau Bickelheim oder wie hieß das noch :-)
Besser und besser und besser. War heute 4 Mal auf Alpha *lach*
Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich hab das Gaba-Püppi ganz frech mit einem Rechtsklick in den Photoshop gespeichert...ich war gerade auf Deinem Blog linsen. Das Brigitte-Püppchen gefällt mir super!!!

Liebe Dori,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Gedanken. Es ist sehr schön, dass Du die Alpha-Ebene ebenso genießen kannst wie ich.

Ich wünsche Euch einen super-entspannten und lustigen Start in die neue Woche,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.