8. August 2008

Vorfreude und Düsseldorf



Wie fühlt es sich in Dir an, wenn Du Dich auf etwas freust?
In welchem Teil Deines Körpers kannst Du die Freude fühlen?

Freude ist ein positives und prickelndes Gefühl - und hoch ansteckend.
Wenn Du Dich freust, lädt sich Dein Körper, Geist und Seele mit positiver Energie auf und gibt Dir Kraft und Stärke.

Heute freue ich mich auf Düsseldorf, wo es am Wochenende ein UltraMind Training geben wird.
Ganz besonders freue ich mich, dass ich endlich die Gelegenheit habe, die liebe Sonnenfrau Dori persönlich kennen zu lernen.
...und natürlich bin ich auch sehr neugierig und freudig gespannt auf alle anderen lieben Menschen, die sich entschlossen haben, dem Denken in neuen Dimensionen eine Chance zu geben.

Die Koffer sind gepackt...und morgen früh geht meine Reise los....
Die Vorfreude kribbelt in meinem Bauch und prickelt auf meiner Haut.

Ich wünsche Dir ein freudiges, entspanntes und interessantes Wochenende mit lieben Menschen und guten Gedanken und Gesprächen.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

*smile*. Mich kribbelts auch vor lauter Vorfreude. Da hast Du ein schönes Bild von Düsseldorf und dem Medienhafen gewählt.
Den Fernsehturm kann ich übrigens im Winter (wenn die Bäume keine Blätter haben) von meinem Küchenfenster aus sehen :-)

Ich freu mich auf Dich, Du liebe Sonnenfrau, und natürlich auch auf die anderen Kursteilnehmer und auf Sabine.

Dori

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich wünsche dir ein Wochenende voller Lieben, Lernen und Lachen zusammen mit unserer liebsten Dori und vielen anderen wunderbaren Menschen - ein liebe-volles Geben und Nehmen, einen reichen Austausch und viele Momente der Lebensfreude und voller Sonnenschein!!!
Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth, die sich schon darauf freut, was du aus Düsseldorf zu berichten hast *strahl*

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, viel Spaß in Düsseldorf und mit geballter Sonnenpower wird sich da ein gewaltige Absichtsströmung in Düsseldorf anbahnen. LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
Liebe Elisabeth,
Lieber Ray,

vielen Dank für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte. Im Moment sitze ich in der Hotelhalle und kämpfe mit einem Hotelcomputer, der kein @ kennen wollte....aber ich hab ihm beigebracht, wie das funkt ;-)))

Liebe Dori, ich freue mich schon riesig auf Dich.

...und Euch, liebe Elisabeth und lieber Ray, schicke ich Liebe & Licht und meine besten Wünsche für Euer hoffentlich schönes und entspanntes Wochenende.
Alles Liebe,
Gaba

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Gaba, liebe Dori,

ich hoffe, Ihr hattet und habt gute Stunden. Und werdet uns ein bisschen berichten...

Wie es bei mir mit der Vorfreude ist? Der Puls geht schneller, das Herz fängt an zu hüpfen...

Liebe Grüße,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Ulf.
Ich bin gerade wieder im Isartal eingetroffen und bin noch ganz geplättet von vielen guten Eindrücken und positiven Schwingungen und des Wochenendes.
More to come ;-).
Ich wünsche Dir einen entspannten und guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich muss das alles erst mal verarbeiten, was in diesen zwei Tagen alles "passiert" ist.
Wow, ich kann es alles immer noch nicht fassen.
Du, das Seminar und die Menschen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Besser und besser und besser und besser....
Ich drücke Dich,
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen, vielen Dank für alles.
Wir sind - trotz einiger - Verspätung gut und wohlbehalten im Isartal eingetroffen. Dieser "kleine Dank" nur vorab - später mag ich mich nochmal in einem Beitrag "richtig" bedanken.
Bussi und viel Sonnenschein an die Sonnenfrau,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,

vielen herzlichen Dank noch mal für das tolle Seminar. Und nun heißt es üben, üben, üben ;-) . Hoffe, Dir hat Düsseldorf gefallen und Du bist gut heimgekommen.

LG
Ruby

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ruby,
vielen Dank, dass Du Dich mich hier auf dem Weblog besuchst.
Ja..."einmal pro Tag ist gut, zweimal pro Tag ist sehr gut und drei mal Täglich ist ausgezeichnet ;-)" - erinnerst Du Dich?
Ich freue mich am Ende jeder Meditation bereits auf die nächste.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in der subjektiven Dimension,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.