11. August 2008

Düsseldorf - Freude und Dankbarkeit


"Vorfreude ist die schönste Freude" heißt ein vielzitiertes Sprichwort, das sich für mich nur als leere Worthülse herausgestellt hat.

Beim UltraMind Training am Wochenende in Düsseldorf konnte ich ganz deutlich fühlen, dass die Freude am Tun (Gegenwart) und die Nachfreude (Vergangenheit) mindestens genau so viel Gewicht hat, wie die vielzitierte Vorfreude.

Sonnenpower pur - möchte ich gerne als Überschrift über dieses Wochenende setzen.
Auch wenn sich am Sonntag die äußere Sonne erst am Nachmittag blicken ließ, war der Trainingsraum in jeder Sekunde von innerer Wärme und subjektiven Sonnenstrahlen ausgefüllt und erhellt.

Das Trainingswochenende war von einer liebevollen und aufmerksamen Atmosphäre gekennzeichnet und alle Mitwirkenden konnten viele individuelle, spannende Erfahrungen in der subjektiven Dimension erleben.
Jeder Teilnehmer hat eine Kostprobe seiner eigenen intuitiven Fähigkeiten erfahren und dennoch blieb uns genug Zeit, um uns in guten Gesprächen auszutauschen und herzlich zu lachen.

Vielen lieben Dank an alle interessanten und interessierten Teilnehmer - für Euer Vertrauen und Euren Mut mit mir den Sprung in die subjektive Dimension zu wagen.

Meine "Mitbringsel", die ich von meinem Wochenendausflug nach Düsseldorf ins Isartal transportieren durfte, heißen Dankbarkeit und Freude.
Meine Begegnung in der objektiven Dimension mit Sonnenfrau Dori hat meine freudige Erwartung weit übertroffen und ich bin dankbar, dass ich sie jetzt auch auf der objektiven Ebene zu meinen Freunden zählen kann.


Ich wünsche allen neuen und allen routinierten UltraMind Anwendern gute Erfahrungen auf der Alpha-Ebene und viel Erfolg in der subjektiven und in der objektiven Dimension

...und Dir einen entspannten und schönen Start in die neue Woche.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, was für ein schönes Foto,man kann die Power deutlich spüren. Die Damen sind eindeutig in der Überzahl. Danke für den Erlebnisbericht... LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Du hättest dafür sorgen können, dass der Ausgleich des männlichen Anteils der Seminarteilnehmer sich ausgewogener präsentiert.
Maybe another time ;-)))
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

dori hat gesagt…

@ Gaba:
Du Liebe, wie schön Du das geschrieben hast. Man kann die Wärme und die Sonnenstrahlen jetzt noch deutlich fühlen, die auf allen Ebenen vorrangig war.
Jetzt muss ich erst mal üben üben üben :-) und dann wird alles besser und besser und besser.
Schön, dass es Dich gibt!


@ Rainer:
Gaba hat völlig Recht. Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt, nicht nur, um den männlichen Anteil auszugleichen :-)
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sonnige Grüße an alle,

Dori

trinergy3 hat gesagt…

Wirklich wahr, liebe Gaba, so eine schöne Runde - der Sonnenschein ist spürbar, eine unglaubliche Power, die da von euch allen ausgeht!
Ich trage auch immer noch die Energie von meinem NLP Master-Seminar in mir, das hält an und an und gibt mir Energie und Lebensfreude und zaubert ein Strahlen in mein Gesicht - welche Nachfreuden!!!
Auf dass die Nachfreuden auch bei dir noch ganz, ganz lang anhalten!!!
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Anteilnahme.
So ein Training geht für mich einfach immer viel zu schnell vorbei...was mir aber bleibt sind die vielen positiven Eindrücke von all den lieben Menschen, die ich ein Stück weit begleiten durfte.
Ich wünsche Dir noch viel Nachfreude und auch vielleicht schon wieder Vorfreude auf das nächste "Highlight".
Liebe Grüße ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Christopher Meil hat gesagt…

Liebe Gaba,
vielen Dank für dieses super Seminar. Ich bin sehr froh dank Dir nun die Ultramind Methode erlent zu haben. Auch den anderen möchte ich herzlich danken, Eure Fragen halfen mir weitere Gesichtspunkte für die Methode zu entwickeln und dank der Partnerübungen ließ sich die Anwendung perfekt trainieren.Ich habe das Gefühl das Seminar hat mich einen riesen Schritt vorangebracht und mir ein super Tool geschenkt. Bin auch schon fleißig am üben und sicher, dass die Ultramind-Methode ein Alltagsbegleiter in meiner Toolbox wird.

Ich kann das Seminar zu 100% weiterempfehlen.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Christopher,
vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Deine Empfehlung.
Darüber freue ich mich sehr und wie Du ja weißt stehe Dir gern für alle Fragen, die sich möglicherweise erst beim Üben einstellen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, Dich bald mal als "Wiederholer" begrüßen zu dürfen.
Viel Entspannung, Spaß und Erfolg auf der Alpha-Ebene,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.