27. August 2008

Arrivederci! A presto!


Bist Du gut entspannt?

Sind Deine Energiereserven voll und aufgeladen?


In der subjektiven Dimension lassen sich die eigenen Batterien gut auftanken. Dynamische Meditation und tiefe Entspannung können Dir helfen, Dich gesund zu erhalten und Deine Energie zu stärken.

Wie viele von Euch wissen, gehören Medi und Entspannung zu meinem festen Alltagsplan, ebenso wie Arbeit, Schlafen oder Zähneputzen.

...und dennoch... einmal im Jahr überkommt mich eine große Sehnsucht, meinen Körper in Meerwasser zu tauchen...Sonnenstrahlen auf meiner Haut und feine Sandkörnchen unter meinen Zehen zu spüren.

Und jetzt ist es so weit.

In wenigen Stunden werde ich mit meinen Kindern die großen Berge überqueren und ins (hoffentlich) sonnige Italien reisen.

Natürlich werde ich versuchen viele Gefühle und Eindrücke für Euch festzuhalten und aus der Ferne zu übermitteln. (Ich habe störungsfreien Internetzugang in Italia visualisiert ;-)

Ich wünsche Euch eine wundervolle und entspannte Zeit und freue mich schon riesig auf meinen Urlaub...aber auch genau so sehr darauf, wieder entspannt und kräftig zurück nach Hause zu kommen.

Nächtliche Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

11 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

liebe gaba,
ich wünsche dir genau die entspannung und freude im wohlverdiehnten urlaub, die du verdienst!!!

den duft von meerwasser, das fließen von sand-- genieße es!!!

liebe grüße aus dem skizzenblock von iris

Roland Tappeiner hat gesagt…

Cara Gaba,

buon viaggio, e stammi bene.
Ti auguro buone vacanze mi raccomando anche durante le vacanze la routine, meditazione, rilassamento, ma sopratutto godersi la vita.

Tanti saluti dall'ospedale,
Roland

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, ich wünsche Euch von Herzen wundervolle Ferien mit viel Entspannung, Freude, gutem italienischem Essen, bereichernden Erlebnissen und was für Euch noch alles zu gelungenen Ferien dazugehört.
Eine gute Reise und alles Liebe
Andrea

Norbert Glaab hat gesagt…

Schöne Ferien und danke für das tolle Telefonat von gestern.

Beste Grüsse
Norbert :-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, viel Spaß beim Baden, vielleicht mhast Du ja spannende Unterwassermeditationen aber hoffentlich jede Menge Entspannung....

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wünsche Dir einen wunder-vollen Urlaub :) erholt Euch gut und macht Euch eine schöne und unvergessliche Zeit.
Alles Liebe,
Natalie

PS: es geht mir wieder besser und besser :)

Gabaretha hat gesagt…

Vielen lieben Dank für all die schönen und freundlichen Wünsche, die ihr mir hier hinterlassen habt.
Ich freue mich riesig darüber.
Nach etwa 7 Stunden Autofahrt durfte ich heute nachmittag schon ein paar Stunden das Meer und die Sonne genießen.
Ich grüße Euch ganz herzlich aus der Marche...einer sehr schönen und wenig touristischen Gegend in der Nähe von Ancona.
Wie ich sehe, hat die Visualisierung mit der Internetverbindung heute schon mal geklappt ;-)))
Grazie mille e tanti saluti!
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Sonne, Meer, Sandstrand, Meerwasser, Ruhe,ein gutes Buch lesen,das ist alles auch Meditation. Ich wünsche Dir schöne Ferien.
liebe Grüsse zentao

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsch ich! :)

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich hinke mal wieder mit meinem Kommentar hinterher :-)
Ich wünsche Dir einen supersonnigen schönen spannenden und gleichzeitig erholsamen Urlaub, tanke Deine Batterien kräftig auf, denn es gibt viel zu tun ;-)
Und wow: jetzt unterhält man sich hier schon auf Italienisch.
Ich finde das schön, lieber Roland.
Dir und allen Kommentatoren wünsche ich eine supersonnige Zeit auf allen Ebenen,

Dori

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
genieße alles, was ist!!! Nimm es auf in dein Herz und speicher es gut, das wird dir den Sonnenschein noch lange erhalten, wenn du wieder im Isartal bist! :-)
Herz-lichste Grüße von Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.