16. Januar 2008

UltraMind Gewinnspiel 2007 - Ergebnis



Vielen Dank für Deine Einsendung zum UltraMind Gewinnspiel 2007!




Das Ergebnis:

Von 98 Einsendungen wurden 91 korrekt beantwortet. Über die Gewinner entscheidet das Los.

Zwei konnten leider nicht mehr berücksichtigt werden, weil sie zu spät abgeschickt wurden.

Und fünf Einsender haben sich vermutlich bei ein oder mehreren Antworten verklickt ;-(.


Die Fragen waren sehr leicht zu beantworten, wie sich an der großen Anzahl der richtigen Lösungen unschwer erkennen lässt.
Hier sind die korrekten Antworten:


Die Auslosung der Gewinner findet im Rahmen eines öffentlichen Schnuppertrainings am 1. Februar 2008 statt. Ich werde die Glücklichen per Email kontaktieren - und natürlich hier im Weblog berichten.

Ort: 80336 München, Schwanthaler Str. 80 Rückgebäude - Gruppenraum im EineWeltHaus
Beginn: 19.30 Uhr - Ende ca. 22.30 Uhr

Wenn Du dabei sein möchtest kannst Du Dich per Email hier anmelden.

Ich drücke Dir für die Ziehung ganz fest die Daumen - bin aber sicher dass das Los richtig entscheidet.
Good luck!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.