4. Januar 2008

Morgenstund hat Gold im Mund...


...behauptet ein altes Sprichwort.

Für viele Frühaufsteher ist es besonders reizvoll mit dem ersten Hahnenschrei aus dem Bett zu springen.

Für viele andere allerdings, hat die Morgenstund eher Mundgeruch und einen üblen Beigeschmack.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du morgens aufwachst?
Bist Du voller Schwung und Tatendrang?
Freust Du Dich auf Deinen neuen Tag?
Oder möchtest Du Dir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und liegen bleiben?

Wenn Du morgens brummig und grantelig aufstehst, verspricht der kommende Tag wenig Verheißungsvolles.

Welche Vorstellungen und Wünsche hast Du an den jungen Tag?
Gibst Du dem neuen Tag eine Chance, ein guter Tag zu werden?
Oder stehst Du regelmäßig mit dem "linken Fuß" auf?

Jeder neue Tag hat das Potential der beste Tag Deines Lebens zu werden!


Viele Nachteulen haben ein stetes Problem mit dem Aufstehen.
Wer spät ins Bett geht, steht logischerweise auch später wieder auf.
Viele Menschen berichten, dass es ihnen speziell morgens beim Aufwachen schwer fällt, den neuen Tag willkommen zu heißen und sich positiv auf alles Kommende einzulassen.

Tipp:
Versuch Dich bereits abends, vor dem Einschlafen auf den kommenden Morgen einzustimmen.


Affirmation vor dem Einschlafen:
Morgen werde ich einen herrlichen Tag, angefüllt mit angenehmen Erlebnissen und Gefühlen erleben.
Während ich schlafe, wird sich mein Körper, Geist und Seele erholen, erfrischen und mit neuer positiver Energie aufladen.
Wenn ich morgen früh aufwache, fühle ich mich ausgeschlafen und fit, um meinen neuen, verheißungsvollen Tag mit Freude zu beginnen.

Ich wünsche Dir ausgeschlafene Tage voller angenehmer Erlebnisse.
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.