22. Januar 2008

Happy birthday ...to me!



Genau heute, vor einem Jahr, habe ich meinen ersten Blogeintrag losgeschickt.


Ein ganzes Jahr "Mach das Beste aus Deinem Leben" ist für mich wie im Flug vergangen.


...Und bis heute sind bereits 373 Einträge daraus geworden.
Ich staune selbst, wie fleißig ich war ;-).


Als Geburtstagskind darf man sich doch was wünschen, nicht?

Ich habe einen Wunsch, an alle Geburtstagsgäste, alle die hier lesen und schon öfter mal reingeschnuppert haben:

Bitte sag mir Deine Meinung!

Bitte schreib mir einen Kommentar.
Vielleicht ist Dir einer der 373 Einträge irgendwie aufgefallen?
Ist Dir einer davon besonders in Erinnerung geblieben?
War ein Thema besonders interessant für Dich - oder vielleicht besonders doof?
Vielleicht ist es Dir ja sogar gelungen, einen Tipp für Dich zu nutzen?
Oder war eine Affirmation hilfreich für Dich?

Bitte schreib einfach auf, was Dir einfällt, damit ich erfahre, was Dich besonders interessiert, oder was ich verbessern oder vielleicht sogar weglassen sollte.

Ich möchte Allen, die hier gelesen, gelobt, kritisiert, bestärkt und unterstützt haben ein ganz herzliches DANKE sagen und hoffe sehr, dass Du mich auch im nächsten Jahr weiter besuchst!

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,

Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Gaba!!!
Ich bin begeistert von Deinem Blog, lese ihn morgens (fast) immer als erstes. Mir gefällt der sachliche und dennoch herzliche Stil, mit dem Du mich immer wieder an all die Dinge erinnerst, die ich eigentlich weiß, nur nicht oft genug dran denke und sie befolge.
Wer Deinen Blog jeden Tag liest, dem kann es nur besser und besser gehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und viele gute Einfälle.

Liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
von Herzen alles Liebe zu Deinem (Blog)Geburtstag. Jeden Morgen - nachdem ich den PC hochgefahren habe - schaue ich mir meine Lieblingsblogs an. Und jeden Morgen denke ich: wow, wo nimmt sie nur die ganzen Einfälle her? Abgesehen davon, dass mir Dein Schreibstil sehr gut gefällt, Dein Blog ist von der Aufmachung her auch sehr schön. Und oftmals habe ich einen bestimmten Gedanken im Kopf und dann hast Du genau an diesem Tag ein Post darüber geschrieben.
Für mich ist Dein Blog eine wirkliche Bereicherung meines (All)Tages.
Herzliche Grüße aus dem heute sonnigen Neuss,
Dori

lover-of-life hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Seit ich Dein Blog entdeckt habe, geht es mir von Tag zu Tag besser und besser und besser ...

Bitte mache auch im neuen "Lebensjahr" weiter so, liebe Gaba. Und auf Dein eBook freue ich mich auch schon.

Liebe Grüße,
Jürgen

Norbert Glaab hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaba, zu Deinem einjährigen Blog-Fest :-)

Mit besser oder schlechter etwas zu beurteilen wäre falsch.
Wenn ich etwas lese, dann kommt die Frage bei mir auf: "Warum hat mich das jetzt gefunden?"

Dir viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüsse
Norbert

Moni B. hat gesagt…

Happy birthday auch von mir! Nach dem Kurs war es gar nicht so einfach, mich täglich zum meditieren aufzuraffen. Aber durch Deine täglichen Erinnerungen, wird es besser und besser.
alles Gute und weiter so!

Anonym hat gesagt…

happy birthday gaba-besser-und-besser-blog! super, wie du das machst, wie konsequent du bist und ich kenne auch (live) die freude, mit der du deinen blog schreibst :)

Brigitte hat gesagt…

HÄPPI BÖRSDEI :-)

Liebe Gaba

Just auf den letzten Drücker möchte natürlich auch ich dir gaaanz herzlich zum einjährigen Blog-Jubiläum gratulieren!
Und wie bei Dori ist es oftmals auch bei mir so, dass ein bestimmter Blog-Eintrag von dir in der Zeit genau mein Thema ist. Das finde ich wirklich sehr spannend und es überrascht mich immer und immer wieder. Aber wahrscheinlich ist auch das eine spezielle Form der Resonanz.

In diesem Sinne wünsche ich dir (und mir und allen anderen Leserinnen und Leser) ein weiteres spannendes und inspirierendes Blog-Jahr!

Alles, alles Liebe und die besten Wünsche aus Schaffhausen sendet dir
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Christel, Dori, Jürgen, Norbert, moni und anonym(?)!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche.
Und vielen Dank, dass Ihr meine Worte gewordenen Gedanken lest und auch kommentiert. Ich freue mich riesig, dass ihr "da" seid.
Es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass ihr mich begleitet.
Ich wünsche Euch (und mir auch) ein spannendes, fröhliches, reiches und zufriedenes Jahr und hoffe, dass wir auch den zweiten Bloggeburtstag miteinander feiern werden.
Ich danke Euch!
Besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Ui Brigitte, an Dich auch ganz herzlichen Dank und ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz!
Wie es aussieht haben wir beide jetzt "zeitgleich" kommentiert. Wenn das keine Resonanz ist???
DANKE!
Besser und besser,
Gaba

Deern hat gesagt…

"Alles Gute" auch von mir.
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit ergreifen,mich für diesen Blog zu bedanken.
Hier erfährt man den Luxus, die jeweiligen Artikel in der Kaffepause lesen zu können,deren Inhalt dann aber den ganzen Tag zum Nachdenken anregen.
Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Gaba!

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Deine Texte sind wertvoll für mich und ich habe mir schon viel "rausziehen" können....
Einige Texte, die besonders wichtig für mich sind (praktisch gesehen!), habe ich in einen speziellen Ordner kopiert. Davon konnten schon einige Leute profitieren, die auf Deiner Seite sonst nicht mitlesen....

Na, wie auch immer - bitte mach weiter so, Du hast es echt drauf,
die Themen auf den Punkt zu bringen und doch einfach darzustellen, so dass ich gerne bei Dir lese!

Liebe Grüße,
dragstar

Janice hat gesagt…

Ach ich gratuliere dir liebe Gabaretha ..

Welcher Artikel mir aufgefallen ist, weißt du ja :)


Also, in diesem Sinne wünsche ich dir die schönsten Träume !!

LG
Janice

Gabaretha hat gesagt…

Wow...noch mal liebe Wünsche!

@deern:
Vielen Dank Deern, das hast Du wunderschön gesagt! Darüber freue ich mich sehr.

@dragstar:
Lieber dragstar, ich fühle mich geehrt! Vielen Dank für Deine freundlichen und lieben Worte, die mich während des vergangenen Jahres oft bestärkt und erfreut haben.

@Janice:
Liebe Janice, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Schön geträumt??;-)

Liebe Grüße aus dem heute strahlend sonnigen Isartal.
Besser und besser,
Gaba

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich hole mir immer wieder gerne bei Dir Tipps ab, wie ich meinen Alltag besser bestehen kann.
Gerne habe ich Dich in meinem Blog verlinkt, weil ich glaube, dass Du vielen Menschen etwas geben kannst. Wenn einige davon über mein Blog zu Dir finden, würde mich das freuen.

Alles gute für das nächste Blog-Jahr,

Astraryllis.

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Astraryllis,
vielen Dank, dass Du meinen Blog liest und auch für Deine freundlichen Worte und guten Wünsche.
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du andere Menschen auf meine Texte aufmerksam machst und hinweist. Für mich ist das ein großes Kompliment und ich freue mich und fühle mich geehrt.
Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende voll strahlendem Sonnenschein,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.