31. Januar 2010

Oft sind es kleine Dinge...

...die große Wirkung erzeugen.

Ein freundlicher Blick...
ein sonniges Lächeln...
ein gutes Wort...
...im richtigen Moment, erzeugt helles Licht in der Dunkelheit.

Alles verändert sich - ständig!

Düstere Wolken und Schneegestöber von gestern haben sich heute in einen Wintertraum aus Pulverschnee und strahlendem Sonnenschein verwandelt.

Mach mit! ... und lass Dein Licht hell erstrahlen.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Wintertag mit vielen kleinen und großen Freuden und wärmendem Wohlgefühl.

Besser und besser,
Gaba

7 Kommentare:

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ich sag immer über mich
man kann auch mit kleinen sachen
mir eine großefreude machen...

dazu reicht es auch schon wenn mich zb mein kätzchen zufrieden anschnurrt und mir zeigt, ich fühl mich hier wohl!

hier in wien zuckert es auch grade und ich seh gern diese federleichten schneeflocken.

hab einen schönen sonntag liebe gaba

glg babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Hier im Isartal lacht heute die Sonne und lässt den Tiefschnee glitzern und funkeln.
Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag und schicke sonnige Grüße (auch an die kleine Emily) zu Dir ins himmlische Wien.
Besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, da muss ich aber schmunzeln,wie passend Dein Beitrag, denn MEIN Tag begann nämlich heute mit einer dicken dunklen schweren Wolke und die liebevolle und stetige Zufuhr von "Sonnenstrahlen" haben die Wolke aufgelöst...

Strahlende Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja wie passend...alles verändert sich...und genau deshalb wird es für mich von Tag zu Tag leichter loszulassen und darauf zu vertrauen, dass alles mit allem verbunden ist.
Schön, dass Du die Sonne dann später sehen und genießen durftest.
Ich wünsche Dir viele warme Sonnenstrahlen, die den Schnee um Dich herum zum funkeln bringen.
Alles Liebe aus den Isartal,
besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin dabei, liebe Gaba, auch wenn es heute in Wien Wolken-verhangen war und es leichte Flocken schneite :) Die Sonne ist in mir, sie scheint in meinem Herzen und strahlt ihr Licht nach außen :) und Wolken darf es auch geben... in ihrem Schatten kann ich ausruhen :)
Liebste sonnige und strahlende Abendgrüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
wie schön, dass Du dabei bist! Hast recht, Du lässt Deine innere Sonne so hell strahlen, dass ich das bis in Isartal den hellen Schein wahrnehmen kann. Wer's nicht glaubt, kann ja einfach auf Deinem schönen Blog nachschauen.
Viele strahlende Nachtgrüße ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Hi Eric,
thank you for leaving me nice words and your advice.
Of course anyone has the need for money, but this is my weblog not about.
I write my blog just for pleasure and hope that my readers will enjoy this.
But maybe your advice can be helpful for other bloggers who are passing by.
Best regards from Bavaria,
better and better,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.