12. Januar 2010

Du bist...!


Wer bist Du?
Weißt Du wer Du bist?
Worüber definierst Du Dich?
Was macht Dich zu dem Menschen der Du bist?
Kann ein Anderer begreifen wer Du bist, wenn er nicht in Deiner Haut steckt?

Viele Menschen definieren sich über das, was sie tun.
Andere benutzen ihre Fähigkeiten, ihre gesellschaftliche Stellung oder auch ihre/n Partner/in um sich darzustellen.
Auch Besitz und materielle Güter wie Mode, Autos, Schmuck werden häufig dazu benutzt, um sich zu positionieren.

Meine Meinung:
Du bist nicht Deine Erfahrung.
Du bist nicht Dein Hab und Gut.
Du bist nicht Dein Gefühl.
Du bist nicht Dein Schmerz oder Leid.
Du bist nicht Deine Meinung.
Du bist nicht Deine Sprache oder Mimik.
Du bist nicht wofür andere Dich verurteilen (oder loben?).

All das lässt sich verändern. - und alles ändert sich - ständig.

Vielleicht ist das ein kleiner und durchaus wichtiger Teil von Dir.
Du bist weitaus mehr.
Du bist ein einzigartiger, wundervoller Mensch und ich finde sehr schön, dass Du jetzt da bist.
Du hast ein einmaliges Gesicht, einen einzigartigen Körper, Deine Dir eigene Art zu denken und eine wundervolle Seele.
In Dir wohnt, wie auch in jedem anderen menschlichen Wesen, der göttliche Funke und wartet nur darauf von Dir genährt und gestärkt zu werden.
Du bist ein individueller und wichtiger Teil des Großen und Ganzen und ich finde...
...Du bist gut so, wie Du bist!

Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Sehr schön liebe Gaba,
das passt zu meinen derzeitigen Entwicklungsschritten.
Sonnige Grüße aus dem sonnigen Neuss sendet Dir
Dori

Elisabeth hat gesagt…

Danke dir, du liebe Gaba!!!
Das tut sehr gut - ich nehme es mit Freude an und erfreue mich an MIR! :) So wie ich bin...
Eine ganz liebe Umarmung für dich!
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori und liebe Elisabeth,
danke ihr lieben, wundervollen Menschen für Euren Besuch und die immer lieben Worte, die ihr mir hier gelassen habt.
Viele liebe Grüße aus dem Schee-(Isar)tal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.