29. Juni 2009

Gemalt und getanzt...

Brigitte zeigt sich heute geprägt und gedruckt.

Das hat sofort meinen Spieltrieb geweckt.. und darum stelle ich mich heute mal "gemalt" zur Schau...;-)

...und als der "Künstler" dann fertig war, hab ich Lust auf eine kleine Zeitreise bekommen und ein kleines Tänzchen im Outfit der Fünziger gewagt...


Falls Du auch Lust hast Dich prägen, drucken, malen zu lassen oder ein kleines Tänzchen wagen willst, wirst Du hier fündig.

Ach, übrigens:
Nein, ich hab mir die Haare nicht abschneiden lassen - das gehört nur zum Style ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Wochenbeginn mit viel Zeit für Dich zum Spielen und Spaß haben.

Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba
Cool! Der Maler hat dich wirklich seeeehr gut getroffen! Kompliment ;-) ... Kein Wunder also, dass du gleich im Anschluss vor Freude noch ein Tänzchen aufs Parkett gelegt hast! Let's fetz! :-)
Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse - und auch dir weiterhin ganz viel Spass und Zeit zum Spielen
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich war auch ganz begeistert, in welcher rasender Geschwindigkeit dieser Maler mein Antlitz auf Papier gebannt hat...und am Meer war ich wohl auch noch, wie man im Hintergrund des Bildes sehen kann ;-))
Ich finde übrigens, dass Du sowohl geprägt, als auch gedruckt super aussiehst und könnte mir ein paar Brigitte-Taler gut vorstellen.
Vielen Dank für den guten Tipp auf Deinem Blog.
Alles Liebe aus dem Isartal wo sich die Sonne gerade zwischen Wolken herausschiebt ;-)))
Besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Wow Gaba,
das ist wirklich toll. Da werde ich mir heute Abend aber mal die Zeit nehmen und das ausprobieren.
Dir und Brigitte DANKE für diesen Tipp,
Dori aus dem 31 Grad heißen!!!!!
Düsseldorf

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ja so ein bisserl Spielen hat was...wow 31 Grad, denkst Du ich könnte vielleicht einen last-minute-Flug nach Düsseldorf kriegen?
Die Sonne versteckt sich heute im Isartal immer wieder hinter dicken Wolkenbergen und will kein echtes summerfeeling aufkommen lassen.
Darum dreh ich heute die Sonne in mir drin noch auf eine Stufe höher ;-)
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

wow gaba nicht nur am foto FOTOGEN :-)))

sieht spitze aus!!!

und GEPRÄGT sind wir alle schon von DIR geworden..das fetzt wie GEDRUCKT :))

danke für diesen tipp :)))

liebste grüße aus dem regnerischen,gewittrigen schwülen wien :)
babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Uiui...schöne Wortspielerei, geprägt und gedruckt...
Ein bisserl Spielen tut immer wieder gut und hat mir großen Spaß gemacht ;-)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag (ich nehme an Du bist schon im Betterl) und schicke sonnige Grüße ins wunderschöne Wien.
Alles Liebe und immer...
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ursüß, du liebe Gaba!!!
So verspielt - ja, das darf, muss sogar immer wieder sein! :) Ich habe mich diesem Spieltrieb auch bereits hingegeben ;)
Wie hübsch du bist, auch als 50er-Jahre-Lady! :)
Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Elisabeth.
Jaaaa. Spielen macht manchmal großen Spaß...und ganz besonders, wenn ich so liebe Worte nur fürs "herumspielen" bekomme.
Viele verspielte Grüße ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.