30. Januar 2009

In rasender Geschwindigkeit...


...sind für mich die Stunden in Norwegen verflogen...und ich bin wieder wohlbehalten und voller Energie im Isartal angekommen.
Ich war nur zwei Tage unterwegs.

48 Stunden können so viel vermitteln, so viele Eindrücke und Gefühle schenken...und bleiben dennoch nur zwei Tage.

Norwegen ist ein sehr schönes und reizvolles Land und hat viele Naturschönheiten zu bieten.
Aber das war nicht der Grund meiner Reise.

Das Ziel meiner Reise war ein Besuch bei meiner Norwegischen Kollegin Deborah Borchgrevink und Ihrem Team.

Deborah ist in Ihrer Heimat als Supervisor für José Silva's UltraMind ESP System seit 2001 sehr erfolgreich und hat bereits mehr als 10.000 Menschen in die subjektive Dimension geleitet.

Die Reise hat mir viele neue Blickwinkel, Einsichten und Ideen beschert, die Deborah mir großzügig aus dem reichen Schatz ihrer Erfahrungen geschenkt hat
...und natürlich werde ich Dir bald mehr und ausführlicher darüber berichten.

Mitgebracht habe ich viel positive Energie und freue mich schon sehr darauf, neue Ideen so bald wie möglich in die Tat umzusetzen.

Ein spezielles Training für Kinder, für Teens und auch für erfolgsuchende Geschäftsleute (mit notorischem Zeitmangel) will übersetzt, geplant, probiert und schließlich ins Leben gebracht werden. Viel Arbeit und schöne Aufgaben liegen vor mir.
...und ich bin sehr dankbar für die vielen guten und hilfreichen Informationen, die mir helfen werden, weitere Saat auszustreuen, damit viele Menschen die Vorteile der Entspannung gepaart mit mentalen Fähigkeiten erfahren können, um das Beste aus Ihrem Leben zu machen.

Die Schar der UltraMind Anwender ist augenblicklich in Deutschland noch recht klein.
Am norwegischen Beispiel konnte ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen, welch positive Kraft und Energie hier bei uns noch schläfrig döst und ich habe mir vorgenommen zu helfen, diese Kräfte zu wecken und zum Blühen zu bringen.
...und alles was Du (und ich) Dir (mir) vorstellen kannst, kann Wirklichkeit werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und (ent-)spannendes Wochenende mit Allem was Du gerne magst,
...und jeden Tag geht es mir (und Dir) in jeder Hinsicht besser und
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

rainer hat gesagt…

Vielleicht fördert im Norden die Polarnacht und das Nordlicht die Beschäftigung mit dem spirituellen Weg?
Nur an der Brotpaste müssen sie noch etwas arbeiten....
LG rainer

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

wie schön, dass Du wohlbehalten zurück bist und viel neue Ideen, Eindrücke und sprudelnde Energie mitgebracht hast.

Ich freue mich schon auf Deine Veröffentlichungen und sende Dir sonnige Abendgrüße ins Isartal,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
eine interessante Vermutung...was die Paste betrifft, fand ich sie sehr lecker...vielleicht hab ich halt einfach eine andere erwischt ;-) Das Gesetz der Anziehung funktioniert auch bei Pasten ;-)

Vielen Dank liebe Dori für Dein Willkommen und die lieben Worte. Ich freue mich auch schon sehr darauf, all das Gute und Schöne was ich erfahren und gesehen habe weiter zu geben ;-))

Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.