7. Juli 2008

Wort zum Montag ;-)


War Dein Wochenende schön und entspannend?
Hattest Du viel Spaß und bist gut erholt?
Gut! Dann können wir ja wiedermal mit "Volldampf" in die neue Woche starten.

Tipp zur Wochenplanung:
Nutze die Minuten vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen (natürlicher Alphazustand) und stell Dir mit all Deinen Sinnen (sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen) vor, wie Deine neue Woche werden soll. Auch positive Glaubenssätze (Affirmationen) sind auf der Alpha-Ebene hochwirksam und werden besonders gut vom Unterbewusstsein aufgenommen.

Zum Thema Gesetz der Anziehungskraft - Wie ist Deine Meinung? habe ich bereits einige interessante Blickwinkel und Ratschläge aus Kommentaren und Emails gesammelt. Aber es dürften ruhig noch ein paar mehr werden...

Come on! Schick mir Deine Meinung als Kommentar oder Email!

Ich werde dann für alle Menschen, die sich für die wunderbare Wirkung des "Law of attraction" interessieren eine schöne Tipp-Sammlung zusammenstellen und hier veröffentlichen.


Pünktlich zum Wochenbeginn hat Sabine meine neue Website veröffentlicht und darüber freue ich mich riesig. Falls Du mal schnuppern gehen willst - hier findest Du sie.

Falls Du noch Anregungen oder Vorschläge hast, wie wir die Site verbessern können freue ich mich über Deine Nachricht.

Und last but not least...möchte ich Dir die kommenden Termine für die nächsten beiden UltraMind Trainings mitteilen:


Für Fragen, Anregungen oder Buchung bitte hier entlang.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Start in die neue Woche voller Entspannung, mit guter Intuition und viel Erfolg.
Besser und besser,

Gaba

3 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, statt des Wort zum Sonntags ein Wort zum Montag... Schöne Abwechslung. LG Rainer

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
freue mich schon riesig darauf, Dich in Düsseldorf zu sehen.
Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine freundlichen Worte.

Liebe Dori,
ich freue mich auch schon ganz "narrisch" auf UltraMind in Düsseldorf und ganz besonders darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus einem nichtsonnigen Isartal
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.