23. Juli 2008

Neuigkeiten von der Bank des Universums


Die Bank des Universums bietet für alle Kontoinhaber einen neuen Service mit dem Namen MANIFESTO-MAT an.
Diese kostenlose Dienstleistung soll, nach Angaben der Bank des Universums, dazu beitragen, Deine Absicht und Ernsthaftigkeit bei Übermittlung von Wünschen zu stärken.

Auszug aus einer Email von der Bank des Universums:
"Nicht zuletzt kommt es auf die Ernsthaftigkeit und Ausdauer an. Sicher kann man sich am Samstagabend bei der LOTTOZIEHUNG viel Geld wünschen, damit man am Montag nicht zur Arbeit muss. Wie oft vergisst man solche Wünsche aber schon am nächsten Tag, ohne sie sich wirklich verinnerlicht zu haben?
Aus diesem Grund, hat die BANK DES UNIVERSUMS beschlossen, einen wirksamen "MANIFESTO-MATEN" zur Verfügung zu stellen, der alle Aspekte berücksichtigt:* Im ersten Schritt muss der Wunsch formuliert und eingegeben werden.*

Der zweite Schritt dient dazu, sich über die Konsequenzen und Bedingungen Gedanken zu machen.*

Der dritte Schritt besteht darin, seine Ernsthaftigkeit zu beweisen. Du erhältst einen Code, den du nach der Eingabe deiner BESTELLUNG an DAS UNIVERSUM im Abstand von mindestens 22 Stunden und höchstens 44 Stunden siebenmal in Folge in einem speziellen Eingabe-Feld eingeben musst. Wird innerhalb der 7 Tage einmal nicht der CODE eingegeben, beginnt die Anzeige wieder beim 1.TAG.Wenn du alle drei Schritte erfolgreich absolviert hast, kannst du deinen Wunsch getrost loslassen und dem UNIVERSUM alles Weitere überlassen.

HINWEIS:
Diesen SERVICE kann jeder BANK DES UNIVERSUMS KUNDE kostenlos nutzen.
Deine Bestellung kann nicht von Gästen oder anderen Bank-Kunden gelesen werden.
DER MANIFESTO-MAT funktioniert nur, wenn Du eingeloggt bist!"

Ich wünsche Dir viele erfolgreiche Bestellungen und prompte und zufriedenstellende Lieferung - ganz unabhängig davon, welchen Weg Du für Deinen Bestellvorgang auswählst,

besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba,

ich gebe mal lieber hier eine Bestellung auf. Ich wünsche mir weiterhin gute Posts und jede Menge LoA und besser und besser Ermutigungen. Ich bin leider schon ganz süchtig...

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deine Bestellung.
Ich werde sie umgehend an die höhere Intelligenz weiterleiten und hoffe, dass mein Unterbewusstsein die nötige Anzahl und Qualität an neuen Posts liefern wird.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Alla Peters hat gesagt…

Hallo, ich bin neu, aber sehr zuversichtig. Ich möchte beim Universum 5000 Euro bestellen, da nach dem Hausbau noch einige Rechnungen zu bezahlen sind, aber unser Konto ist leider nicht so gut gefüllt, wie wir es uns wünschen. Ich hoffe sehr auf die Hilfe von Oben. Vielen Dank. Alla

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.