11. Juli 2008

4 x 4 x 4 Stöckchen


Dori hat von Elisabeth ein Stöckchen aufgefangen und dann an mich weitergeworfen.
Vielen Dank dafür!

Hier kommt meine Bearbeitung der schönen Zahl 4444 :

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
Verwaltungsangestellte,
Automobilverkäuferin,
Sängerin + Trompeterin
und endlich angekommen als:
Entspannungstherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz und UltraMind Trainer / Supervisor
ach ja…seit 16 Jahren + 2 Tagen bin ich auch Vollzeit-Mama (aber das ist wohl eher „brotlose Kunst“).

4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen würde:
da ich mir meist meine eigenen, inneren Filme anschaue, kann ich nur in meine Oldie-but-Goldie-Kiste greifen:
„Die fabelhafte Welt der Amelie“ (auch gerne 4x4x4x)


4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe:
Die Betonung liegt hier auf gerne. Es gab noch ein paar Orte...
München,
Starnberg
Ebenhausen
...und immer wieder aus dem Koffer ;-)


4 Orte, an denen ich gerne mal wohnen würde:
Provincia Marche in Italia
Miami
New York
Hawaii

4 TV-Serien, die ich gerne anschaue / angeschaut habe
keine aktuellen - ich sehe nie fern (isch 'abe gar kein Fernseher ;-).
Im Schatz meiner kindlichen Erinnerung gekramt:
Bezaubernde Jeannie
Raumschiff Enterprise
Kung Fu
Verliebt in eine Hexe

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:
Miami
Italia dappertutto (am liebsten um Ancona abwärts ;-)
im Isartal ;-)))
Barbados

4 Webseiten, die ich täglich besuche:
Chakra Balance Blog
...und Der Kolumnenknaller, Zentao, und Astraryllis stellvertretend für all die vielen anderen, die ich immer wieder gern "heimsuche".
Und eigentlich müsste ich ja auch Google, Amazon, Xing und all die anderen Webseiten erwähnen...wo ich mich täglich aufhalte...

4 meiner Lieblingsessen:
Pasta in jeder Form (aglio e olio, arrabbiata, al pomodoro, alla panna und auf jede andere fleischlose Weise)
Salate - mit jedem Inhalt (solange kein Fleisch sich hineinverirrt)
Indische Curries (hot & spicy und ebenfalls rein vegetarisch)
Kässpätzle mit ganz viel Zwiebeln

4 Plätze, wo ich gerne im Augenblick sein möchte:
hier (zu Hause)
am Meer (Italia)
am See
oder in California oder Florida

4 Blogger denen ich das Stöckchen weiter gebe:
Frank, Brigitte, Fabrizio und Dir, falls Du es gerne fangen möchtest.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem 4444-Stöckchen,
besser und besser,
Gaba

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,

Barbados? Na, das hat ja was.

Trompeterin beeindruckt mich auch sehr.

Schön, dass Du uns Deine Vorlieben und Erfahrungen mitteilst.

Sonnige Grüße für ein schönes WE,

Dori

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Huch, das ist ja voll spannend! Schön, dass ich damit wieder etwas mehr von dir erfahren durfte :-) ... Automobilverkäuferin find ich echt cool ;-)
Ich werd das Stöckchen gerne aufheben und beantworten.

Bis bald und äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich war nur ganz selten in Urlaub. Ich bin fast zehn Jahre in der Weltgeschichte herumgereist und hab aus dem Koffer gelebt - aber ich habe an den Plätzen, wo andere Urlaub machen gearbeitet. Beim Schreiben hatte ich echt Mühe, mich an vier Orte zu erinnern, wo ich in Urlaub war. Deswegen hab ich auch mein Isartal hinzgefügt. Damals fuhr ich ja immer nach Hause in Urlaub ;-).
Nochmal danke für das witzige Stöckchen, es hat mir Spaß gemacht und ich hab mal wieder meine Erinnerungen sortiert.

Liebe Brigitte,
vielen Dank, dass Du das Stöckchen aufhebst. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du uns berichten wirst.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannenden Wochenausklang und alles Liebe aus dem Isartal.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
seit Wochen versuche ich, dir einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht klappt´s dieses Mal :-) Ich mag deinen Blog sehr gerne und dass du "Die fabelhafte Welt der Amelié" genau so sehr magst wie ich, gefällt mir ;-)
Herz-lich Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deinen Besuch und den Kommentar. Seltsam, dass die Kommentare manchmal nicht funktionieren. Aber für mich gibt's ja keine Zufälle. Es wird schon irgendeinen Sinn haben ;-).

Ja...Amelie ist wirklich ein Genuß und ich hab den Film schon ganz oft gesehen...
liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, drei der vier Filme mag ich auch sehr gerne, allerdings das verflixte 7te Jahr deprimiert mich immer so.
Ich wünsche Dir eine Menge 4444 LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
ich fände es sehr interessant, warum Dich das verflixte 7. Jahr deprimiert. Ich denke immer an die Szene wo Marilyn über dem U-Bahn-Schacht steht...
Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
Nächtliche Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Hi Gaba,

habe gerade Dein Stöckchen entdeckt - danke schön :-)

Werde mich dranmachen ;-)

Liebe Grüsse

Frank

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, lieber Frank.
Ich freue mich schon darauf, Dein 4x4x4 zu lesen.

Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Hoppla...

jetzt erst habe ich das Stöckchen entdeckt und mach mich ebenfalls gerne dran...bis später,

fabrizio

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Fabrizio,
wie schön, dass Dich mein Stöckchen "getroffen" hat. Ich freue mich schon auf Deine 4x4x4x-Antworten.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.