12. Juli 2008

Neue Termine...



Endlich kann ich Dir die neuen Termine für das UltraMind Training im zweiten Halbjahr mitteilen:

Die Trainingsinhalte und Tagesablauf kannst Du hier nachlesen:

26./27. Juli 2008 - München
09./10. August 2008 - Düsseldorf
20./21. September 2008 – München
03./04. Oktober 2008 – Dresden
25./26. Oktober 2008 – München
08./09. November 2008 – Berlin
22./23. November 2008 – München
13./14. Dezember 2008 – Frankfurt

Das Training beginnt an beiden Tagen um 9.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.

Für Getränke, Tee, Kaffee und kleine Snacks während der Pausen wird gesorgt.
Die Mittagspause (ca. 90 Minuten) kann gemeinsam verbracht oder individuell gestaltet werden.

Genauere Angaben zum Trainingsort und -raum werde ich Dir etwa drei Wochen vor Trainingsbeginn mitteilen. Die Trainingsräume haben alle gute Verkehrsanbindung und sind meist in der Mitte (wo auch sonst? ;-) der Stadt zu finden.

Wie immer, stehe ich Dir für Fragen oder Auskünfte gern zur Verfügung.

Falls Du weitere Einzelheiten wissen möchtest oder Dich für einen der Termine anmelden möchtest, schreib mir bitte eine Mail, damit ich Deinen Platz reservieren kann.

Ich wünsche Dir ein gutes und entspanntes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele erfreuen.

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Gaba, Dresden?
Das muss eine superschöne Stadt sein, leider war ich bisher noch nicht da. Steht aber auf meiner Liste ziemlich weit oben.
Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielleicht magst Du ja nach Dresden als Wiederholer mitkommen.
Ich würde mich freuen!
Nächtliche Grüße nach Neuss,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

...wenn das mal keine tolle Idee ist :-)

Sonnige Grüße aus dem
ausnahmsweise mal sonnigen Neuss,

Dori

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.