20. Januar 2010

Power-Affirmationen

Fühlst Du Dich gut?
Bist Du gut drauf?
Hast Du Lust auf einen echten Power-Tag?
Wie wärs mit einem strahlenden Lächeln?


Mein Tipp:
Nimm Dir ein paar Minuten Zeit.
Mach es Dir bequem und setze Dein strahlendstes Lächeln auf.
Strahle über das ganze Gesicht - am Besten von einem Ohr zum anderen.
Lass Deine Augen mitlächeln und strahlen und zeig Deine Zähne.

Durch Dein Lächeln löst Du Produktion und Ausschüttung wichtiger Glückshormone aus und Dein Gehirn kann Dir dadurch die erwünschten positiven Gefühle schenken.
Bei der Lächel-Technik wird der Grund für das Lächeln quasi sofort nachgeliefert.

...und damit sich Dein Tag voller Kraft und Energie vor Dir entfalten und ausbreiten kann, hab ich Dir noch ein paar positive Glaubenssätze aufgeschrieben, die Du laut aussprechen kannst.


• Ich genieße den Moment, hier und jetzt.
• Ich lade das Glück und die Liebe in mein Leben ein.

• Ich bin dankbar für alles was ich erleben, sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen darf.
• Alles was ich brauche ist im Überfluss vorhanden.
• Ich erkenne den Sinn in meinem Leben und bin voller Freude.
• Ich fühle mich lebendig und voller Energie.
• Ich heiße Liebe, Freude und Erfolg willkommen.
• Ich umarme diesen Tag und bin dankbar für Alles was er bringt.
• Ich fühle mich grenzenlos lebendig.
• Ich liebe mich genau so wie ich bin!

• Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich. 

Ich wünsche Dir einen guten Tag voller Kraft und Energie - und viele strahlende Lächeln die Deinen Weg kreuzen.

Besser und besser,

Gaba

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ein wunderbares Bild hast du da zur Unterstreichung deines heutigen Beitrags gefunden! Die Natur macht es immer wieder vor... und wer muss da nicht lächeln, wenn ihn der Himmel so dermassen erfrischend ansmiled?
Prächtig :-)

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

meine Affirmationen lauten zur Zeit: ich liebe mich genauso wie ich bin. Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich.
Je mehr ich gebe, desto mehr bekomme ich zurück.

Powervolle Sonnengrüße

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir viele schöne Lächeln, die Dein Herz erfreuen.
Sonnige Grüße nach Schaffhausen,

Liebe Dori,
ganz genau, das Leben schenkt Dir zurück, was Du aussendest...und ganz besonders Dein strahlendes Läheln.
Sonnige Grüße aus dem grauen Isartal,

besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.