28. Januar 2010

Gute Gefühle...


Freude ist ein gutes Gefühl, das sich im Äußeren meist durch Lächeln oder Heiterkeit bemerkbar macht.
Freude steckt an und wächst durchs Teilen ;-)

Ich hab mich heute sehr gefreut, als ich im schönen Lohas-Blog von Det Müller gelesen habe...

Det hat viele schöne Worte zu einem umfangreichen Bericht über mich und UltraMind zusammengefügt und mir damit eine große Freude gemacht.

Zitat:
"Das Seminar erzielt seine Erfolge bei den Teilnehmern nicht durch Glauben an übersinnliche Kräfte. Gabriele Bauer fasziniert mit ihrer freundlichen Stimme immer wieder auch rein kopfgesteuerte Menschen dadurch, dass sie nachvollziehbar erklärt, wie diese deutlichen Fortschritte zustande kommen. Nämlich ganz einfach durch eine bewusste Veränderung der Gehirnwellenfrequenz, hin zu 10 Hz (10 elektrische Impulse pro Sekunde), dem Alpha-Zustand. Und wie das genau geht, erfährt man im Seminar an zwei intensiven Tagen."

Vielen Dank lieber Det!
Soooo viele schöne Worte!

Wenn Du magst, kannst Du den kompletten Blogbeitrag hier oder hier nachlesen ;-)

Det kann übrigens nicht nur mit Worten bravourös jonglieren, sondern verfügt auch über ein sicheres Händchen samt scharfem Auge.
Mit seiner jüngsten Leidenschaft, dem Fotografieren, gelingt es ihm sogar mühelos, seine guten Gefühle zu seinen begeisterten Zuschauern zu transportieren.
Hier findest Du einige interessante Kostproben seiner Kunst in seiner brandneuen Mario van Middendorf-Galerie.

Ich wünsche Dir viel Freude und viele gute Gefühle, mit denen Du andere anstecken und erfreuen kannst.
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Det Mueller hat gesagt…

Oh - ganz herzlichen Dank liebe Gaba für diese wertschätzenden Worte! Da freue ich mich sehr!
Kleine Korrektur - Fotografie ist nicht meine "jüngste" Leidenschaft, sondern meine älteste und einzige. Ich mach das doch schon seit 35 Jahren. Aber vielleicht wird ja Dein Seminar in Köln meine jüngste...

Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende wünsch ich!!
Det

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich glaube das nennt man "Networking" :-)

Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns alle im April in Köln sehen und auf das Ultramind Seminar.

Viele liebe Grüße aus dem regennassen Neuss sendet Dir

Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Det,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich weiß, dass Du schon sehr lange, sehr erfolgreich und auch sehr gerne fotografierst. Mit meinen Worten wollte ich die Betonung auf das Wort "Leidenschaft" legen, denn auch Deine anderen Talente sind deutlich sichtbar.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erschaffen Deiner neuen Kunstwerke und ein (ent-)spannendes Wochenende.
Viele liebe Grüße aus den Schneebergen,
besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
darauf freu ich mich auch schon riesig.
...und Networking macht echt riesigen Spaß und Freude.
Alles Liebe und hab ein traumhaftes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.